Absolute Hygienemängel dadurch ein ägyptischer, sowie jetzt stationärer Krankenhausaufenthalt in Deutschland. Es gibt kein einziges Getränk aus Flaschen/ Dosen. Selbst die großen Wasserflaschen in der MiniBar sind in einer hoteleigenen Wasseranlage abgefüllt. Die Reinigung davon will ich mir gar nicht vorstellen. Wie wir von einigen Animateuren erfahren haben sind die Bewertungen unter Druck der Gäste entstanden, jeder Animateur ist von dem Managment unter Druck gesetzt täglich 7! Bewertungen zu er zeugen. Diese möglichst zu Beginn des Urlaubes bevor Mängel in irgendeiner Form auffallen!
- ZimmergrößeGut
- SchlafqualitätSchlecht
- SauberkeitSchlecht
Schönes großes Zimmer, an vielen Stellen in die Jahre gekommen. Leider war die Reinigung sehr ungewissenhaft nachdem wir am Tag 3 kein Trinkgeld mehr hinlegten. Die Gläser zur Mundhygiene wurden trocken getupft (streifig) nie ausgetauscht. Da will man nicht wissen mit welchem Tuch.
- EssensauswahlSehr schlecht
- GeschmackSchlecht
Ich habe eine schwerste Amöbieninfektion durch dieses Hotel. Stationärer Krankenhaus Aufenthalt in Ägypten sowie aktuell dadurch in Deutschland! Absolut mangelnde Hygiene! Die Softdrinks aus unsauberen Plastikbechern waren ungenießbar, trotz mehrerer Meldungen an Manager keine Änderung. Die Stühle im hauptrestaurant sind voll mit Vogelkot. Das Essen wiederholte sich immer wieder in den zwei Wochen. Keinerlei Live Cooking wo auf Wünsche eingegangen wird. Lediglich die Pasta Bar wo man direkt einen Teller serviert bekommen hat.
Das Service Personal war Mega freundlich! Alle Kellner dort sind absolut herzlich. Leider hatten wir durch meine Erkrankung tgl. Kontakt zu dem Foodmanager und anderen Manager, diese sind ebenfalls freundlich aber jedoch in keinsterweise lösungsorientiert. Der oberste Hotel Manager, sowie sein Stellvertreter sind leider absolut frech gewesen und haben mir zusätzlich Vorwürfe gemacht wieso ich einen externen Arzt aufsuchte und nicht den Klinik eigenen Arzt. Also auch hier ganz klar steht der Profit an erster Stelle.
Beliebte Aktivitäten
- Pool
- SauberkeitSehr schlecht
Der Infinity Pool war an zwei Tagen nicht ausreichend gefüllt, sodass er nicht überlief in die Filter Anlage. Schmutz- Sonnencreme- und Fettschicht auf der Wasseroberfläche wird von Mitarbeiter von Zeit zu Zeit mit einem Eimer abgeschöpft. Filterung nicht ausreichend, massives Hygiene Defizit.
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
15 min bis zum Flughafen. Direkt eine lange Einkaufsstraße vor dem Hotel. Wir konnten leider nur die Apotheke und einen Supermarkt davon aufsuchen.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Urlauber |
Bewertungen: | 4 |