Sehr sauberes und modernes Hotel.Wir wurden sehr freundlich empfangen.Der Page kam mit feuchten Tüchern zum Erfrischen.Grosse Klasse-haben wir so noch nicht erlebt.Prima .
Helle und freundliche Ausstattung mit großem bequemen Doppelbett und Flat -TV. Sehr schickes Bad mit Walk in Dusche und sämtlichen Hygieneprodukten,Kosmetikspiegel ,Ablagemöglichkeiten und Fön.Es befindet sich ein Wasserkocher und eine Minibar im Zimmer. Kaffee,Tee und Wasser in Glasflaschen wurden jeden Tag kostenlos aufgefüllt.Der sonstige Inhalt der Minibar war NICHT inklusive ( ebenso die Snacks im Zimmer ). War für uns aber kein Problem,weil wir keinen langen Weg zur nächsten Bar hatten ( : ) ). Der Balkon war ausgestattet mit Tisch und 2 Stühlen.Es gab auch einen Klapptrockner an der Wand.
Stets leckeres Essen.Das Essen war nicht so heiß wie bei uns ,aber die mediterane Küche ist halt so....Jeder konnte satt werden. Am Morgen mein Highlight: frisch zubereitetes Omelett. Es gab immer frische und sehr leckere Säfte.
Durch die Bank weg super freundliches und hilfsbereites Personal. Jeder Mitarbeiter hatte ein Lächeln für uns übrig. Vom Management ging täglich jemand um und hat nach unserem Befinden gefragt.
Ca.15 min.vom Flughafen Hurghada entfernt.Direkte Strandlage. Shoppingmöglichkeiten fußläufig erreichbar. Den Hafen von Hurghada erreicht man in ca.20 min. Von dort starten einige Ausflüge.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Angebote waren reichlich vorhanden-wurden von uns aber nicht genutzt.Es gab einen sauberen und gepflegten Pool mit Meerblick,wo auch Aqua-Gym stattfand. Im mittleren Bereich des Hotels gab es noch einen Pool,wo am Abend auch Aufführungen dargeboten wurden.
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Freunde |
| Dauer: | 2 Wochen im Oktober 2025 |
| Reisegrund: | Strand |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Silke |
| Alter: | 51-55 |
| Bewertungen: | 8 |
Vielen Dank für Ihr Feedback. Die Jaz Hotel Group hat die Zusammenarbeit mit HolidayCheck derzeit ausgesetzt. Daher werden Gästebewertungen auf dieser Plattform momentan nicht vom Hotelteam beantwortet. Ihre Meinung ist uns dennoch sehr wichtig – bitte wenden Sie sich direkt an uns unter info@jazhotels.com.


