- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Hallo, bin am Montag aus Ägypten wiedergekommen und schreibe sonst nie Bewertungen… Aber ich dachte mir aufgrund meiner Erfahrungen in diesem Hotel mache ich das mal. Ich weiß nicht, wie die anderen Bewertungen zustande kommen… Wir waren eine Woche da und das Hotel hatte eine Belegung von ca. 80% Russen! Corona existiert in diesem Hotel gar nicht… es gibt Spender für die Handdesinfektion, die selten genutzt wurden, Maskenpflicht gibt es innen in den Räumlichkeiten ob beim Buffet oder Rezeption gar nicht! Das Hotel an sich ist wirklich schön , was die Zimmer und auch den Stil des Hotels angeht. Wir waren nur am nächsten Tag am Strand, der schön ist, aber für uns nicht nutzbar war, weil da in einer heftigen Lautstärke Animation betrieben wurde… ganz schrecklich, für die, die Erholung suchen, so wie es bei uns der Fall war. Frühstück war ganz ok, aber Mittagessen und Abendessen war sehr für den Geschmack der Russen ausgelegt… Die a la Card Restaurants dagegen waren echt toll, woran man sehen konnte, dass die Köche echt gut kochen können, wenn sie es wollen… Alle Mitarbeiter waren aber sehr freundlich und sehr bemüht. Was aber für ein 5 Sterne Hotel gar nicht geht, ist wenn dir eine Reinigungskraft beim Essen mit einem Besen zwischen die Beine rumfegt oder sich die Teller auf dem Tisch stapeln oder ein Kellner mit einem Geschirrwagen neben dir hält und den Müll neben dir entleert, während man noch beim Essen ist… Wir haben das beste aus der Situation gemacht und haben Ausflüge gebucht, die wirklich toll waren. Ansonsten lagen wir am Pool , der wirklich täglich nachts sehr gründlich gereinigt wurde. Leider können wir das Hotel nicht empfehlen, was ich wirklich schade finde, aber gutes Essen ist uns sehr wichtig und das war leider nicht der Fall und wie gesagt, einfach zu viele Russen.
Hatten extra Topper für die Matratzen bestellt, wurden auch schnell geliefert. Der Abfluss in der Dusche funktionierte nicht richtig, hatten das Wasser fast im Zimmer, wurde erst 2 Tage später repariert.
Man bekommt eine Strandtasche mit 2 Handtüchern, war mir zu wenig, auf Nachfrage nach einem weiteren Handtuch, wurde das uns nicht ausgehändigt… Personal sonst wirklich freundlich.
Die Umgebung ist sehr dreckig und viel verfallen. Es gibt Geschäfte aber macht keine Lust zum shoppen. Die Fahrt vom Flughafen betrug ca. 20 Minuten, was echt super war.
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
Hatten eine Quadtour in der Wüste und eine schnorcheltour, war beides echt super
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im November 2021 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Anja und Karsten |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 2 |
Dear Ms. Anja and Mr. Karsten, Thank you very much for taking the time to leave such detailed review about recent stay in Jaz Casa Del Mar Beach. Please be assured that we are most grateful to you for having taken the time to bring this matter to our attention, as through constructive criticism such as yours that we are able to monitor our hotel operations more closely and take corrective action when necessary. Kindly note that we are multinational hotel and accept and treat equal all guests from whole world and welcome all nationalities. Due to this point we are serving European cuisine and some local Egyptian items, as well as having different theme nights every day (Asian, Mediterranean, Egyptian and so on). Please be assured that we are most grateful to you for having taken the time to bring this matter to our attention, as it is through constructive criticism such as yours that we are able to monitor our hotel operations more closely and take corrective action when necessary. Once again our apologies and we look forward to providing a far better holiday experience for you and your husband on your next visit to Jaz Casa Del Mar Beach. With best regards, Hotel Management