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Annabell (19-25)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • November 2021 • 1 Woche • Strand
Luft nach oben
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Hotel mit viel Luft nach oben. Sehr laute Umgebung. Kaum Ruhe in der Hotelanlage. Hauptrestaurant sehr enttäuschend.


Zimmer
  • Eher gut
  • Saubere Zimmer.


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Essen war leider nicht nach unserem Geschmack aber über Geschmack lässt sich bekanntlich streiten. Kaum Abwechslung. Wenig Speisen für Kinder dabei wie Pommes oder Pasta.


    Service
  • Eher gut
  • Sehr nett allerdings teilweise sehr unaufmerksam.


    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
  • Sehr laute Umgebung vor allen Nachts.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im November 2021
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Annabell
    Alter:19-25
    Bewertungen:4
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Frau Annaball, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Meinung zu Ihrem letztjährigen Aufenthalt bei uns im Jaz Casa Del Mar Beach mitzuteilen. Wir möchten uns für die Unannehmlichkeiten entschuldigen, die Ihnen während Ihres Aufenthaltes entstanden sind. Der Service, den wir unseren Gästen bieten, ist unser wichtigstes Anliegen, und es hat den Anschein, dass die hohen Standards, die wir im Jaz Casa Del Mar Resort und in allen Jazz Hotels und Resorts aufrechtzuerhalten versuchen, nicht eingehalten wurden. Wir möchten Sie darauf hinweisen, dass wir im Palmira (Hauptrestaurant) jeden Tag ein anderes Thema haben, außerdem haben wir 3 weitere A-la-carte-Restaurants mit verschiedenen Cousins. Was die Zimmer betrifft, so sind wir ein neues Hotel mit komplett renovierten Zimmern, bitte teilen Sie uns mit, wo wir uns verbessern können. Wir möchten Sie darauf hinweisen, dass das Team der Gästebetreuung und der Rezeption für alle Fragen und Probleme zur Verfügung steht und Ihnen jederzeit gerne behilflich ist. Bitte seien Sie versichert, dass wir Ihnen sehr dankbar sind, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns auf diese Angelegenheit aufmerksam zu machen, da wir durch konstruktive Kritik wie die Ihre in der Lage sind, unseren Hotelbetrieb genauer zu überwachen und gegebenenfalls Korrekturmaßnahmen zu ergreifen. Frau Annabell, noch einmal vielen Dank für Ihr konstruktives Feedback und ich freue mich darauf, Sie wieder im Jaz Casa Del Mar Beach begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Hotelleitung,