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Steffi (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • November 2021 • 2 Wochen • Strand
Gutes Hotel für den Ramadan
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Ein wirklich schönes optisch sehr ansprechendes neues Hotel, ABER egal was wir gegessen oder getrunken haben….. Durchfall Wir sind zum 9 mal in Ägypten. Ein kleines Urteil an dieser Stelle erlaube ich mir zu machen. Auch wenn die Auswahl und Art der Speisen sehr ansparend war, hatten wir mit großen Darmproblemen zu kämpfen. Ein Tag außerhalb dieser Anlage und NIX.auch die Animation ist sehr nervig, es werden kaum Lieder zu Ende gespielt und die Auswahl ist für Ohren ab 25 nicht geeignet. Das Personal und der Service waren sehr gut!!!! Auch die Massagen waren spitze!!!! Dennoch würden wir nicht wieder kommen, für wesentlich weniger Geld gibt es viel bessere Hotels


Zimmer
  • Sehr gut

  • Restaurant & Bars
  • Eher schlecht

  • Service
  • Sehr gut

  • Lage & Umgebung
  • Sehr gut

  • Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:2 Wochen im November 2021
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Steffi
    Alter:46-50
    Bewertungen:24
    Kommentar des Hoteliers

    Dear Ms. Steffani, Thank you very much for your comments in regards to your recent stay with us at Jaz Casa Del Mar Beach. Please be assured that we are most grateful to you for having taken the time to bring these matters to our attention, as it is through constructive criticism such as yours that we are able to monitor our hotel operations more closely and take corrective action when necessary. Please kindly be informed that during your stay we were hosting approximately 300 guests and didn't get a single complaint regarding any stomach disorder. Kindly be assured that this matter is not taken lightly and that we are continuously reviewing our hygiene and food handling procedures. Ms. Steffani, kindly be informed that we discussed your comment with our Chef Animation, and I can assure you that he is personally looking into the matter, ensuring that all guests are satisfied. We sincerely hope that you will notice the difference on your next visit to Jaz Casa Del Mar. Warmest regards, Hotel Management