- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Sauberes Hotel, guter Service, sehr nettes Personal!
Betten sehr gut. Leider wurde das Zimmer ( obwohl Trinkgeld) sehr schlecht gereinig ,die Reinigung erfolgte oftmals erst am späten Nachmittag . Toilette vom ersten bis zum letzten Tag schmutzig . Handtücher wurden nur zu Beginn vollständig gewechselt, ansonsten fehlten immer welche . Schade! Minibar wurde tæglich aufgefüllt!!
Essen ist gut, besonders in den Themenrestaurants.
Sehr nette Mitarbeiter/innen an der Reception, kompetent und super freundlich! Ebenso die Mitarbeiter im Restaurant,und in den Themenrestaurants. Leider ein Minuspunkt für das Personal Mittags an der Snack Bar am Infinity Pool . Ansonsten alles top Die Cocktails an der Lobbybar waren super lecker!!!
Lage sehr gut , da kurzer Transfer, angenehme Promenade vor dem Hotel mit vielen Geschäften.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Fitnessraum passt, den Rest haben wir nicht genutzt.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im März 2024 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Jutta und Rinaldo |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 5 |
Lieber Gast ! vielen Dank, dass Sie das Jaz Casa Del Mar Hotel für Ihren Urlaub gewählt haben und sich die Zeit genommen haben, uns Ihr Feedback zu Ihrem letzten Urlaub in unserem Haus zu schreiben. Wir versichern Ihnen, dass wir Ihr Feedback an die zuständigen Abteilungsleiter weiterleiten werden, um Verbesserungsmaßnahmen einzuleiten. Wir möchten uns persönlich dafür entschuldigen, dass einige Aspekte nicht Ihren Erwartungen entsprochen haben. Wir hoffen, Sie bald wieder in unserem Haus mit besseren Erfahrungen begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Hotel Management