- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Insgesamt hatten wir eine tolle und ruhige Woche im Jaz Casa dem Mar. Wir sind sehr erholt.
Das Zimmer ist geräumig und hat ein großes Badezimmer mit Regenwalddusche. Eine Sonne ziehen wir ab, weil nach dem Sandsturm nicht vollständig gereinigt wurde und wir auch drei Tage später noch sehr vorsichtig die Möbel auf dem Balkon genutzt haben, da diese noch mit einer Sandschicht belegt waren. Toll ist, dass die Minibar täglich aufgefüllt wurde und kostenfrei zu nutzen ist. Komisch fanden wir, dass der Strom im Zimmer auch nach dem Ziehen der Zimmerkarte zum Teil weiterlief und somit manchmal auch tagsüber die Zimmer hell erleuchtet waren.
Wir haben nur das Hauptrestaurant und die Snackbar „Aqua“ besucht. Die Atmosphäre beim Essen ist sehr schön und die Auswahl ist gut und für jeden Geschmack ist etwas dabei. Ein bisschen mehr „Liebe zum Detail“ würde den Speisen gut tun. Die Pommes sind zum Beispiel sehr labbrig, zwischendurch hatten wir mal Fisch, der nicht genug gebraten war und das Essen ist größtenteils wenig bis gar nicht gewürzt. Die Pfefferstreuer auf dem Tisch sind in der Regel verstopft, sodass man gezwungen ist irgendwie anders kreativ auf dem eigenen Teller zu werden.
Die meisten Kellner und das restliche Personal ist sehr engagiert und äußerst freundlich. Auch Sonderwünsche werden bestmöglich erfüllt. Nach kurzer Zeit kennen einen die Kellner und können „Gedanken lesen“.
Positiv ist die Nähe zum Flughafen und die damit verbundene kurze Transferzeit. Die Gegend rund um das Hotel ist jedoch von Bauruinen geprägt und wirklich nicht schön anzusehen. Das Hotel liegt direkt am Meer, der Strand ist allerdings sehr klein und wirklich kein schöner Strandabschnitt.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im April 2023 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Nathalie |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrte Frau Nathalie, Vielen Dank, dass Sie sich für Ihren Urlaub für das Jaz Casa Del Mar Hotel entschieden haben und sich die Zeit genommen haben, Ihr Feedback zu Ihrem letzten Urlaub in unserem Anwesen niederzuschreiben. Wir freuen uns sehr, dass Sie insgesamt einen schönen Aufenthalt in unserem Hotel hatten. Wir sind Ihnen dankbar für Ihre netten Kommentare zu unserem zuvorkommenden Personal und unseren zahlreichen Einrichtungen. Seien Sie versichert, dass wir Ihr Feedback mit den zuständigen Abteilungsleitern teilen werden, um Verbesserungsmaßnahmen einzuleiten. Bitte akzeptieren Sie unsere persönliche Entschuldigung, dass einige Aspekte nicht Ihren Erwartungen entsprachen. Wir hoffen, Sie bald wieder in unserem Haus mit besserer Erfahrung begrüßen zu dürfen. Herzliche Grüße, Hotel Management