Alle Bewertungen anzeigen
Martin (66-70)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Oktober 2025 • 2 Wochen • Strand
Absolut TOP - Hotel kann weiter empfohlen werden.
6,0 / 6

Allgemein

Das Hotel war absolut top. Die Zimmer waren sehr gepflegt. Das Personal und der Service waren zuvorkommend und haben immer gefragt, ob alles in Ordnung ist. Wir kamen nicht ohne Grund das zweite Mal in Folge in das gleiche Hotel. Kurz gesagt, es hat alles gepasst. Das Animationsteam war absolut Spitze. Hervorzuheben waren die beiden deutschen Mädels Kim und Alice. Die beiden waren absolut top und es machte einen riesen Spaß, mit denen beiden Aktivitäten zu unternehmen. Die beiden kann man nur weiter empfehlen.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Das Zimmer war sehr gut ausgestattet mit einem bequemen Doppelbett, geräumiges Bad mit WC und Dusche. Am Abend kam immer warmes Wasser. Die Zimmer wurden immer sauber gereinigt. Die Klimaanlage hat sehr gut funktioniert. Geschlafen haben wir immer sehr gut.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Die drei ALA Card Restaurants waren absolut top und die Gerichte schmeckten super. Sehr zu empfehlen. Die Auswahl im Buffettrestaurant war sehr groß und schmeckte ebenfalls sehr gut.


    Service
  • Sehr gut
  • Sämtliches Personal (egal wo) war super freundlich und sehr zuvorkommend. Ein großes Plus. Wünsche wurden meistens sofort erfüllt.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Die Fahrt vom Flughafen waren sehr kurz (nur ca. 15 min.)


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Wie gesagt, das Animationsteam war sehr gut und motivierten die Gäste zum Mitmachen. Sechs Sterne (Höchstpunktzahl) bekamen Alice und Kim. Süße Mädels mit denen es einen riesen Spaß machte, diverse Spiele zu machen (Dart, Bocia, Sack werfen, etc.) Die beiden waren absolut top!!!


    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Oktober 2025
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Martin
    Alter:66-70
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Vielen Dank für Ihr Feedback. Die Jaz Hotel Group hat die Zusammenarbeit mit HolidayCheck derzeit ausgesetzt. Daher werden Gästebewertungen auf dieser Plattform momentan nicht vom Hotelteam beantwortet. Ihre Meinung ist uns dennoch sehr wichtig – bitte wenden Sie sich direkt an uns unter info@jazhotels.com.