Wichtiger Hinweis zu den Bewertungen!
Dieses Hotel wird gerade von unserem Team beobachtet und überprüft.
- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Das Hotel ist sehr neu und modern. Die Treppenförmige Aufteilung der Anlage hat uns sehr gefallen. Die Poolanlage ist ansprechend, Liegen und Sonnenschirme sind ausreichend vorhanden.
Die Zimmer sind sehr ansprechend. Die Betten sind sehr bequem und auch das Badezimmer ist großzügig gestaltet mit einer großen begehbaren Dusche. Das hat uns sehr gefallen! Wir hatten auch immer genügend Wasserflaschen im Zimmer zu Verfügung. Unser Room Cleaner „ Mohamed Abdulfattah“ hat uns jeden Tag etwas aus den Handtüchern gezaubert und auch das Zimmer immer super gereinigt.
Das Essen ist vorzüglich und es wurde uns jeden Tag etwas anderes geboten. Besonders zu erwähnen ist das alles Mahlzeiten beschriftet worden sind ( Gluten, Laktose und Vegetarisch). Beim Frühstück ist besonders zu erwähnen die frisch gepressten Säfte ( Orange, Mango und Erdbeere). Wir waren schon zum siebten Mal in Ägypten für uns war das Jaz Amara vom Essen das beste !
Egal wo ob im Hauptrestaurant, an der Poolbar oder im Strandrestaurant als auch im „Tao Tao“ war der Service sehr zuvorkommend und freundlich. Es wurden uns alle Wünsche erfüllt. Besonders zu erwähnen ist das alles Mahlzeiten beschriftet worden sind ( Gluten, Laktose und Vegetarisch). Ein besonderer Dank an Martina die Deutsche Gäste Betreuung die sehr wertvoll für das Hotel ist da man mit all seinen Anliegen egal ob groß oder klein zu ihr kommen kann. Vielen Dank auch an „Ayman“ den stellvertretenden Hotel Direktor für seine freundlichen Worte. Auch der Besuch meiner Eltern im Hotel wurde super umgesetzt.
Es war uns bekannt das dass Hotel mitten in der Wüste liegt das war für uns aber kein Ausfall Kriterium. Der Strand ist sehr sauber und auch mit ausreichend Liegen und Sonnenschirmen bestückt. Es ist ein langer Steg vorhanden durch den man gleich ins tiefe Wasser kommt.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Die Poolanlage ist sehr gepflegt und sehr weitläufig. Zu beachten ist das es sich hier nicht um ein Hotel für Kinder handelt. Die Animateure waren sehr freundlich haben viel Angeboten aber waren nicht aufdringlich. Es wurden auch Ausflüge angeboten auch hier muss man sagen das die Anbieter nicht aufdringlich waren. Abends wurde immer eine Show geboten.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Juni 2024 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Gabriele |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 4 |
Sehr geehrter Gast, vielen Dank für Ihre motivierenden Kommentare, die wir über HolidayCheck bekommen haben. Diese sind für uns eine wichtige und positive Unterstützung ,in unserem Bestreben, unseren Service für Sie noch weiter auszubauen und dauerhaft zu verbessern. Vielen Dank, dass Sie in unserem Hotel zu Gast waren und nochmals vielen Dank für das Feedback, dass wir von Ihnen bekommen haben. Wir würden uns freuen, Sie bald wieder als Gast in unserem Hotel begrüssen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen Hotelmanagement