Wichtiger Hinweis zu den Bewertungen!

Dieses Hotel wird gerade von unserem Team beobachtet und überprüft.

Mehr Informationen
BewertenBilder hochladen
Als Favorit hinzufügenMerken
Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Tatyana (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Oktober 2024 • 3-5 Tage • Strand
Unsere 5 Tage in Jaz Amara
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Sehr schöne neue Anlage. Gemütlich angelegter Innenbereich. Viel Grün gelungen kombiniert mit dem Poolarea. Der Sandstrand ist breit und der Eingang ins Wasser ist eben genug.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Geräumige Zimmer mit sehr guten Service.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • In unseren 5 Tagen war das Essen abwechslungsreiches, jeder konnte nach seinen Vorlieben etwas leckeres finden.


    Service
  • Sehr gut
  • Top Service, keine Wünsche sind offen geblieben. Gäste aus aller Welt könnten sich ohne Probleme verständigen.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • 10 Minuten vom Flughafen gelegen, in einer Bucht mit schönen Unterwasserwelt und sogar dauerhaft hier lebenden Schildkröten.


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Wer Freizeitangebote brauch, findet hier einen gut ausgestatteten Fitnessbereich. Der ganze Tag ist voll gefüllt mit irgendwelchen Aktivitäten. Da wir uns mehr fürs schöne blaue Wasser, Unterwasserwelt und Sonne interessieren, war uns die Kinderbetreuung sehr wichtig. Unser großer Dank an die Liza vom Kidsclub, die sich hervorragend um unser dreijähriges Kind gekümmert hat. Alle Kinder fanden sehr schnell Kontakt zu ihr.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:3-5 Tage im Oktober 2024
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Tatyana
    Alter:36-40
    Bewertungen:3
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Gast, vielen Dank für Ihre motivierenden Kommentare, die wir über HolidayCheck bekommen haben. Diese sind für uns eine wichtige und positive Unterstützung ,in unserem Bestreben, unseren Service für Sie noch weiter auszubauen und dauerhaft zu verbessern. Vielen Dank, dass Sie in unserem Hotel zu Gast waren und nochmals vielen Dank für das Feedback, dass wir von Ihnen bekommen haben. Wir würden uns freuen, Sie bald wieder als Gast in unserem Hotel begrüssen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen Hotelmanagement