Wir haben 2 wundervolle Wochen in diesem Hotel verbracht und werden mit Sicherheit wiederkommen. Es hat an nichts gefehlt und die Erholung der Gäste steht an erster Stelle.
Unser Zimmer war groß mit einem schönen Balkon und sehr großem Bad. Das Bett war sehr gemütlich und der Reinigungsservice tip top. Die Ausstattung war sehr modern. Man fühlte sich sofort sehr wohl.
Es gab eine gute Auswahl an Speisen, die immer frisch zubereitet wurden und vor allen Dingen warm waren. Im Strandrestaurant gab es mittags super leckere Gerichte von der Karte. Auch hier war der Service super toll und sehr aufmerksam.
Das Personal ist nicht zu toppen. In den ganzen 2 Wochen ist uns nicht ein schlecht gelaunter Mitarbeiter über den Weg gelaufen. Jeder ist wirklich super freundlich. Die Erholung der Gäste steht an 1. Stelle. Das fing schon beim Check in an und zog sich durch den ganzen Urlaub. Mohamed Abdelhady und Mostafa vom Restaurant (Terrasse) waren super freundlich und aufmerksam. Man fühlte sich sehr willkommen. Besonders hervorzuheben ist auch die Gästebetreuerin Katja, die immer gut gelaunt war und jede noch so kleine Anmerkung notiert hat. Die Jungs in der Splash Poolbar waren super. Obwohl man direkt neben der Bar gelegen hat, würden die Getränke an den Platz gebracht. Ich war schon oft in Ägypten, aber die Mitarbeiter/innen dieses Hotels toppen alles.
Man muss bedenken, dass man mitten in der Wüste ist und es rund um die Hotelanlage nichts gibt, außer 3 Shops und eine Apotheke mit überteuerten Preisen.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Es gibt ein gutes Angebot an Ausflugmöglichkeiten.
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Paar |
| Dauer: | 2 Wochen im September 2025 |
| Reisegrund: | Strand |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Alexandra |
| Alter: | 51-55 |
| Bewertungen: | 12 |
Liebe Alexandra, Vielen Dank für Ihr Feedback. Die Jaz Hotel Group hat die Zusammenarbeit mit HolidayCheck derzeit ausgesetzt. Daher werden Gästebewertungen auf dieser Plattform momentan nicht vom Hotelteam beantwortet. Ihre Meinung ist uns dennoch sehr wichtig – bitte wenden Sie sich direkt an uns unter info@jazhotels.com. Mit freundlichen Grüßen. Katja Asmar Guest Relation Supervisor

