Wichtiger Hinweis zu den Bewertungen!
Dieses Hotel wird gerade von unserem Team beobachtet und überprüft.
Mitarbeiter sind zwar freundlich aber unmotiviert Kann schon mehrmals vorkommen das leere Getränke abgeräumt werden aber nicht gefragt wird ob man noch was hätte
- ZimmergrößeGut
- SchlafqualitätGut
- SauberkeitGut
Minibar außer Wasser alles gegen Gebühr Im Balkon leider keine Wäscheleine oder so (nasse Badesachen )
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackSehr gut
Ambiente beim Essen
- Schuhe & lange Hose
Lobbybar sehr hochwertig Keine Import Alkohol Im Restaurant war nicht immer Klima an Was 35-38 grad mit langen Hosen sehr unangenehm gestallte (nimmt mehrere lange Hosen mit ich hatte nur 2 dabei 😁) Qualität des Essen war sehr hoch Der Küchenchef Hr Durmuş Uzun hat alles überprüft daher war alles immer sauber und hervorragend Dank an den Küchenchef 👍👍
- DeutschkenntnisseEher schlecht
Bester Service
- Bar, Disco & Restaurant
Versuchten zu lösen Aber wenn nachts um 02.00-03.00 Uhr Fliesen gegenüber von Zimmer verlegt werden kann man nichts lösen weil man da wenig Schlaf hat
Beliebte Aktivitäten
- Pool
- Strand
- Sonstiges
Schildkröte anschauen die sind fast überall Da ist auch Seekuh
- Verfügbarkeit der LiegenSehr gut
- SauberkeitSehr gut
Aktivitäten am Pool
- Baden & Planschen
- Entspannen
- Poolbar
Wassertemperatur
- kalt
Könnte wärmer sein sonst sehr sauber Aber bei ca 200 Gästen und 500 Mitarbeiter kein Wunder
Aktivitäten am Strand
- Baden & Planschen
- Schnorcheln
- Strandspaziergang
Leider ist der Strand sehr steinig man muss weit laufen um ins Wasser zu oder über den Steg aber da ist dann gleich tief Wasser trüb sehr trüb was Ägypten sehr ungewöhnlich ist
Nur erwartete Kosten
- Nein
Keine
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Urlauber |
Bewertungen: | 3 |
Sehr geehrter Gast, vielen dank für Ihr Feedback und dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Eindrücke zu schildern. Es ist dem gesamten Team und mir sehr wichtig, jedem Gast ein perfektes Urlaubserlebnis zu bieten. Dass uns dies bei Ihnen nicht gelungen ist und wir Ihre Erwartungen nicht erfüllt haben tut uns sehr Leid. Gerne nehmen wir Ihre Kommentare auf, um auch in Zukunft unseren Service auszubauen und zu verbessern. Wir danken Ihnen, dass Sie unser Gast waren und möchten uns nochmals bei Ihnen entschuldigen, dass wir Ihren Erwartungen nicht entsprochen haben. Wir hoffen, Sie dennoch in Zukunft wieder als Gast in unserem Hause begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen Hotel Management