Alle Bewertungen anzeigen
Urlauber
Verreist als Paar • März 2024
Schicke Hotelanlage mit Nachholbedarf im Mangement
4,0 / 6

Allgemein

Neues Hotel mit direkter Strandlage und toller Bucht. Vor allem die wunderschön angelegte Hotelanlage überzeugt. Unser vorab mitgeteilter Zimmerwunsch wurde berücksichtigt, sodass wir einen schönen Blick in die Wüste und das Meer hatten. Das Management muss meiner Meinung nach noch ein paar Hausaufgaben machen. So fehlt es in allenen Bereichen an Servicekräften, sodass lange Wartezeiten beim Essen entstehen.


Zimmer
  • Zimmergröße
    Schlecht
  • Schlafqualität
    Eher gut
  • Sauberkeit
    Sehr gut

Aufteilung der Zimmer war komisch. Im vorderen Bereich standen 2 Sofas, dann kam das Bad, dann das eigentlich Schlafzimmer. Dadurch war das eigentlich Schlafzimmer sehr eng. Den Sinn / nutzen des Vorraums mit den 2 Sofas erschließt sich mir nicht.


Restaurant & Bars
  • Essensauswahl
    Sehr schlecht
  • Geschmack
    Eher schlecht

Ambiente beim Essen

  • Schuhe & lange Hose

Das Hauptrestaurant hatte in gewisserweise Kantinenflair. Wenig bis gar keine Abwechslung. Kein Pfiff. Keine Highlights. Jeden Tag ein Einheitsbrei aus Reis und irgendwelchen Schmorgerichten in den Warmhalteboxen. Beim Nachtisch war Diabetes vorprogrammiert. Das vorhandene Obst schwamm im Wasser.


Service
  • Deutschkenntnisse
    Schlecht

Bester Service

  • Nirgends

Aktivitäten

Beliebte Aktivitäten

  • Strand

Strand

Aktivitäten am Strand

  • Schnorcheln

Irgendwo wird darauf hingewiesen, dass man vom Hotelstrand nicht direkt ins Meer kann. Dazu muss man entweder den Steg benutzen oder einen kleinen Spaziergang zum Nachbarhotel machen. Ansonsten sehr sauber und sehr schön angelegt mit den Sonnenschirmen.


Extrakosten

Nur erwartete Kosten

  • Ja

Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Infos zum Bewerter
Vorname:Urlauber
Bewertungen:14
Kommentar des Hoteliers

Sehr geehrter Gast, vielen dank für Ihr Feedback und dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Eindrücke zu schildern. Es ist dem gesamten Team und mir sehr wichtig, jedem Gast ein perfektes Urlaubserlebnis zu bieten. Dass uns dies bei Ihnen nicht gelungen ist und wir Ihre Erwartungen nicht erfüllt haben tut uns sehr Leid. Gerne nehmen wir Ihre Kommentare auf, um auch in Zukunft unseren Service auszubauen und zu verbessern. Wir danken Ihnen, dass Sie unser Gast waren und möchten uns nochmals bei Ihnen entschuldigen, dass wir Ihren Erwartungen nicht entsprochen haben. Wir hoffen, Sie dennoch in Zukunft wieder als Gast in unserem Hause begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen Hotelmanagement