Wichtiger Hinweis zu den Bewertungen!

Dieses Hotel wird gerade von unserem Team beobachtet und überprüft.

Mehr Informationen
BewertenBilder hochladen
Als Favorit hinzufügenMerken
Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Angelika (66-70)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juni 2024 • 2 Wochen • Strand
Neues, luxuriöses Hotel an wunderschöner Bucht
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Ein neu eröffnetes, luxuriöses Hotel der Jaz Gruppe gelegen direkt am Meer an einer wunderschönen Bucht.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Sehr schöne, große Zimmer, gute, breite Betten. Wir haben darin super geschlafen. Es war ruhig, die Klimaanlage funktionierte bestens. Unser Zimmer war immer sehr sauber. Im Bad ist noch einiges zu verbessern, oft läuft Wasser aus der Dusche ins Badezimmer, da das Wasser schlecht abläuft. Trocknet wieder….


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Sehr gutes Essen, tolle Getränke, große Auswahl an frischen Säften und Smoothies, leckere Cocktails… alles bestens temperiert, trotz Eiswürfel keine Magen - Darm Probleme. Wir haben auch viel frischen Salat gegessen, ohne jemals Beschwerden zu bekommen. Die Einhaltung der Hygiene und Lebensmittelqualität wurde auch strengstens vom Management kontrolliert (im Bayview Restaurant erlebt). Letzteres ist auch ein wunderbarer Platz für das Frühstück und Lunch! Mit fantastischem Blick, wir haben es genossen. Es gibt zwei Spezialitätenrestaurants, unbedingt reservieren. Ob auf der Terrasse mit Blick über die gesamte Anlage oder am Meer mit Abendstimmung. Kleine Anmerkung: Es wäre toll, wenn man zum Sonnenuntergang einen Drink an der Beachbar nehmen könnte. Leider schließt diese um 17 Uhr und öffnet erst wieder um 19 Uhr für die Gäste zum Dinner.


    Service
  • Sehr gut
  • Wir waren schon einmal in einem Jaz Hotel und begeistert von dem Service in allen Bereichen und der Freundlichkeit der Mitarbeiter. Also haben wir uns wieder für ein Jaz entschieden - und wieder wurden wir von allen Seiten verwöhnt und herzlich aufgenommen. Ob das Management, die Gästebetreuerin, das Animationsteam ff. - täglich wurden wir gefragt, ob alles in Ordnung ist, was es noch zu verbessern gibt und welche Wünsche wir haben. Und auch diese wurden erfüllt 🙏🏻😂


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Die Lage ist wunderbar, kurzer Transfer vom Flughafen Marsa Alam. Das Hotel liegt an einer sehr schönen Bucht. Leider wird diese auch stark von Ausflugsbooten frequentiert, deren Gäste regelrecht eine Jagd auf dort lebenden Schildkröten und die Seekuh veranstalten, dazu der Lärm und der Gestank von den Bootsmotoren. An der Bucht befinden sich zwei weitere Hotels im Bau. Die Baustelle nahe am Amara war in der ersten Junihälfte täglich zu hören, was mitunter sehr störend war.


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Man kann, wenn man will, an vielen Angeboten teilnehmen. Es ist auch ein tolles Fitnessstudio vorhanden, wo es außer den üblichen Geräten auch Kurse zu festen Zeiten gibt. Im Pool wurde Aqua Gym angeboten, war mehr Spaß als Sport, aber okay. Am Strand konnte man auch verschiedene Spiele spielen, war uns aber in der prallen Sonne zu heiß. Die Abendanimation war sehr schön, leider immer nur 30 Minuten mit Profis von außerhalb des Hotels. Dafür aber echt klasse 👍


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Mehr Bilder(3)
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Juni 2024
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Angelika
    Alter:66-70
    Bewertungen:16
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Gast, vielen Dank für Ihre motivierenden Kommentare, die wir über HolidayCheck bekommen haben. Diese sind für uns eine wichtige und positive Unterstützung ,in unserem Bestreben, unseren Service für Sie noch weiter auszubauen und dauerhaft zu verbessern. Vielen Dank, dass Sie in unserem Hotel zu Gast waren und nochmals vielen Dank für das Feedback, dass wir von Ihnen bekommen haben. Wir würden uns freuen, Sie bald wieder als Gast in unserem Hotel begrüssen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen Hotelmanagement