Sichere Dir jetzt bis zu 250 € Sofortrabatt von TUI & Airtours in ausgewählten Hotels.
Alle Bewertungen anzeigen
HEIKE (56-60)
Verreist als Paar • März 2025 • 1 Woche • StrandGroße Hotelanlag🙂zu enger Strandbereich☹️
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Schöne Anlage ,leider ist der Strandbereich zu klein und die Schirme Stehen viel zu eng . Es fehlen Matratzen und noch mehr Windschütze . Für die Wintermonate fehlen am Strand und im Restaurant Windgeschützte Bereiche z. B. Glaswände, wo man gemütlich Sitzen kann . Es wäre schön wenn Familien mit Kindern extra Essenbereiche bekommen ,weil die Eltern unbedingt zur Schlafenszeit der Kleinen Essen gehen ,was nicht alle Urlauber gut finden die beim Essen ihre Ruhe haben wollen . Es wäre auch ein schönes Adults only Hotel !!


Zimmer
  • Gut
  • Schön geräumig ,ist zwar alles neu , aber es gibt auch einige Schönheitsfehler ,ist aber in Ägypten normal !! Positiv ist der Fahrstuhl👍


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Wir waren nur im Hauptrestaurant , das Angebot war abwechslungsreich und sehr gut 👍


    Service
  • Gut
  • Immer Freundliches Personal !


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Man kann immer Schnorcheln aber das Riff ist Tot ,es wird erst wieder in Richtung Fayrouz schöner !! Das einzig schöne ist die Seekuh und die Schildkröten 😍,aber nur bis die Ausflugsboote kommen 🤦‍♂️


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Man muss kein Animation oder Dehnübungen mit Lautstarker Musik am Strand machen , wo die meisten Urlauber ihre Ruhe haben wollen !!


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Mehr Bilder(25)
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Kinder:Keine Kinder
    Dauer:1 Woche im März 2025
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:HEIKE
    Alter:56-60
    Bewertungen:13
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Frau Heike, vielen Dank für Ihre motivierenden Kommentare, die wir über HolidayCheck bekommen haben. Diese sind für uns eine wichtige und positive Unterstützung in unserem Bestreben, unseren Service für Sie noch weiter auszubauen und dauerhaft zu verbessern. Ich habe Ihre kritischen Punkte zur Kenntnis genommen und wir werden daran arbeiten. Vielen Dank, dass Sie in unserem Hotel zu Gast waren, und nochmals vielen Dank für das Feedback, das wir von Ihnen bekommen haben. Wir würden uns freuen, Sie bald wieder als Gast in unserem Hotel begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen Executive Manager Amr Saleh