Wichtiger Hinweis zu den Bewertungen!
Dieses Hotel wird gerade von unserem Team beobachtet und überprüft.
- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Wir waren hier für zwei Wochen ursprünglich gebucht auf Iberotel Costa Mares (direkt neben an) auch das sehr schön jedoch viel zu voll und zu viele Kinder um eine Erholung vom Alltag erfahren zu können!!!! Wir konnten relativ einfach auf Jaz Amara um switchen, da beide Hotels der Kette Jaz angehören. Vielen Dank noch mal hierfür für die Unterstützung von Martina der Gästebetreuung und Mohammed den Front Office Manager. Das Paradies hier ist kaum in Worte zu fassen. Angefangen von der gesamten Stuff, die alle super freundlich sind und einem jeden Wunsch von den Lippen ablesen. Ich möchte eigentlich hier keinen einzelnen hervorheben, jedoch besonderen Dank an Hany vom StrandRestaurant und unseren beiden Kellnern aus der Splash Poolbar Und natürlich unseren beiden Zimmerboys einmal Mohammad aus dem Block eins und Hany aus dem Block drei. Das ist einmalig hier sowas extremes hatten wir noch nie. Das Essen ist einfach nur erste Sahne egal was du hier isst oder bestellst es schmeckt einfach fantastisch. Besonders zu empfehlen ist der Apfelstrudel an der Poolbar zum Mittagessen. Die Anlage selbst ist sehr großzügig gestaltet und sehr sehr schön die extrem große Poolanlage sowie auch der Strandabschnitt, der scheinbar extra für die Hotelgäste mit weißem Sand aufgeschüttet ist und auch die Sonnenschirme aus Bast Gebastelt wurde. Die schönen Palmen am Strand tun, ihr übriges, um sich wie im Paradies zu fühlen! I love it!! Nicht unerwähnt. Da bleiben, dass das Meer superschön. Begehbar ist entweder über Strand direkt oder über Steg und natürlich unsere geilen Turtles.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Juni 2024 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Michael |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 35 |
Sehr geehrter Gast, vielen Dank für Ihre motivierenden Kommentare, die wir über HolidayCheck bekommen haben. Diese sind für uns eine wichtige und positive Unterstützung ,in unserem Bestreben, unseren Service für Sie noch weiter auszubauen und dauerhaft zu verbessern. Vielen Dank, dass Sie in unserem Hotel zu Gast waren und nochmals vielen Dank für das Feedback, dass wir von Ihnen bekommen haben. Wir würden uns freuen, Sie bald wieder als Gast in unserem Hotel begrüssen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen Hotelmanagement