Wichtiger Hinweis zu den Bewertungen!

Dieses Hotel wird gerade von unserem Team beobachtet und überprüft.

Mehr Informationen
BewertenBilder hochladen
Als Favorit hinzufügenMerken
Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Urlauber
Verreist als Paar • April 2024
Absolut TOP mit kleine Verbesserungsmöglichkeiten
5,1 / 6

Allgemein

Was wohl jeder sagt; ist es lächerlich das man beim All Inklusive trotzdem extra für das Bar im Zimmer zahlen sollte. Wir haben immer vom Poolbar etwas ins Zimmer mitgenommen was auch kein Problem ist. Nur das Wasser im Zimmer ist gratis. (Safe auch gratis) Und das Hotel soll besser achten auf die Stuhlkissen in die Restaurants und Bars; fast immer dreckig, das geht nicht so voll mit flecken und so. Tägliche Reinigung notwendig da die für offwhite gewählt haben was sehr schön ist wenn die sauber sind!


Zimmer
  • Zimmergröße
    Gut
  • Schlafqualität
    Gut
  • Sauberkeit
    Gut

Nur ein Tipp; das Badezimmer braucht ein Regal für die Ablage von eigener Shampoo und so, es gibt nun nichts, kann nur die Sachen auf die Boden setzten. Auch die Duschwand ist zu kurz; das Wasser läuft bis ins Zimmer.... Fernseher hat viele Kanälen aber keine Holländischer, könnte vielleicht auch noch geändert werden?


Restaurant & Bars
  • Essensauswahl
    Sehr gut
  • Geschmack
    Sehr gut

Ambiente beim Essen

  • Schuhe & lange Hose

Wir fanden es total gut mit das Essen, sowohl Frühstück mit leckere Saften wie auch jeden Tag das Mittagsessen a la Karte (oder drinnen vom Buffet wenn gewünscht) Und das Abendessen vom Buffet hat uns alles lecker geschmeckt, genug Auswahl aber leider nur 1x die Woche Eis als Dessert. Und mir hat Um Ali als Dessert gefehlt. Auch haben wir 2x Dinner a la Karte machen können, einmal asiatisch was T O P war, haben Sushi gegessen was absolut seht gut war. Dafür hat das Hotel speziell einen Asiatischen Koch da. Und wir haben dann einmal Dinner am Strand gemacht, auch a la Karte, sehr lecker und genug. Von der Bedienung alle Restaurants und Bar müssen wir sagen das 99% vom Personal sehr nett und freundlich waren. Insbesondere möchten wir Alaa Khalid nennen, der hat so viel gearbeitet und immer freundlich, und ist sehr kompetent (er verdient es Manager zu werden!) Auch ohne Tippgeld wird sehr freundlich und gut gearbeitet. Sogar beim Pool und aufs Strand wird man bedient!


Service
  • Deutschkenntnisse
    Schlecht

Bester Service

  • Bar, Disco & Restaurant

Unsere Start war schon sehr gut, bei Ankunft eine nette Begrüßung mit Getränk. Haben um ein ruhiges Zimmer im oberen Stock gefragt und sofort bekommen. Öfters hat uns ein oder mehre Handtücher ins Zimmer gefehlt, nur 1 Anruf zur Rezeption und die kamen sofort welcher bringen. Haben die Gästebetreuung gesprochen über die negativer Bewertungen von u.A. März, die haben sich stets bemüht die Leute zufrieden zu stellen aber wenn man nichts will oder keine alternativen akzeptieren kann...... Vom Bau nebenan hatten wir 0 Lärm, hat uns nicht gestört und die Anblick wurde getrennt durch ein langes "Schutzkleid"


Aktivitäten

Beliebte Aktivitäten

  • Pool

Pool
  • Verfügbarkeit der Liegen
    Schlecht
  • Sauberkeit
    Gut

Aktivitäten am Pool

  • Entspannen
  • Poolbar

Wassertemperatur

  • angenehm

Es gibt nicht wirklich ein Kampf um die Liege, nur von die Deutsche Gästen! Es gibt ausreichend Liege aber manche denken wohl "das hier ist MEINE Liege für die gesamten Urlaub" und dann ja dann geht es noch bevor Frühstück zum Liege und wird mittels Handtuch und so reserviert, und manche kommen dann erst gegen 11 Uhr zurück. Zum Glück kein großartiger Animation am Pool mit lautem Musik, nur kurz während Aquagym. Mann wird nur ab und zu gestört von Mitarbeiter für Spa oder Massage oder Tauchschule, dafür sollte eigentlich eine rote Flagge angeboten werden. Poolbar ist auch sehr schön und gut, Cocktails mit oder ohne Alkohol


Extrakosten

Nur erwartete Kosten

  • Ja

Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Infos zum Bewerter
Vorname:Urlauber
Bewertungen:5
Kommentar des Hoteliers

Sehr geehrter Gast, vielen Dank für Ihre motivierenden Kommentare, die wir über HolidayCheck bekommen haben. Diese sind für uns eine wichtige und positive Unterstützung ,in unserem Bestreben, unseren Service für Sie noch weiter auszubauen und dauerhaft zu verbessern. Vielen Dank, dass Sie in unserem Hotel zu Gast waren und nochmals vielen Dank für das Feedback, dass wir von Ihnen bekommen haben. Wir würden uns freuen, Sie bald wieder als Gast in unserem Hotel begrüssen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen Hotelmanagement