Alle Bewertungen anzeigen
Sandra (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • November 2021 • 2 Wochen • Strand
Super Hotel.
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Ruhig gelegenes neues und modernes Hotel mit super Strand und tollem Riff. Sehr sauber, freundliches Personal und nahe an Flughafen.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Sehr große und saubere Zimmer. Wir hatten einen Balkon mit Blick zum Pool und seitlichem Meerblick. Es wurde jeden Tag sauber geputzt und die Minibar (bis auf Wein alles inclusive) aufgefüllt. Einzige Kritikpunkte: Die Klimaanlage die etwas laut ist, TV hat keinen Deutschen Sender.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Reichhaltiges Frühstücksbuffet, von frischem Obst, Wurst, Käse, verschiedene Marmelade, Müsli, Pancakes, verschiedene Arten von Eierspeisen..... Abwechlungsreiches Mittag - und Abendbuffet. Von Chinesisch, Türkisch bis Italienisch einfach genial. Ganz besonders auch das vielfältige und geniale Nachtischbuffet einfach hammer. Auch hier alles sauber und wenn was fehlte sofort wieder aufgefüllt.


    Service
  • Sehr gut
  • Personal sehr freundlich und immer darauf bedacht, dass alles in Ordnung ist. Am Strand ein dickes Lob an die Jungs die uns mit Getränken versorgt haben und jeden Morgen unsre Handtücher auf der Liege befestigt haben.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Transfer Flughafen 20 Minuten, noch alleinstehendes Hotel. Nächste Stadt mit Taxi oder Shuttle ca. 10 km Super tolles Hausriff.


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Animationsteam freundlich aber nicht aufdringlich. Angeboten wird Dart, Volleyball, Stretching, Wassergymnastik, Massagen. Ein ganz dickes Lob an die Live-Gards die kostenlos Schnorchelgänge angeboten haben. Hammergeil. Pool sehr sauber, auch hier wurde immer gleich dafür gesorgt, dass man eine Auflage für seine Liege bekam.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im November 2021
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Sandra
    Alter:51-55
    Bewertungen:8
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Frau Sandra und Verena, vielen Dank für Ihre kritischen und motivierenden Kommentare, die wir über HolidayCheck bekommen haben. Diese sind für uns eine wichtige und positive Unterstützung in unserem Bestreben, unseren Service für Sie noch weiter auszubauen und dauerhaft zu verbessern. Vielen Dank, dass Sie Ihren letzten Urlaub im Iberotel Costa Mares verbracht haben und sich die Zeit genommen haben unser Hotel zu bewerten. Es war uns eine grosse Freude, Sie in unserem Hotel begrüssen zu dürfen & wir würden uns freuen Sie schon bald wieder im Iberotel Costa Mares Willkommen heissen zu dürfen. Hotel Manager...