- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Das Iberotel ist ein kleines und sehr feines Hotel mit hervorragendem Service egal,wo im Hotel man sich geradezu befindet.Die gesamte Anlage war sehr gepflegt uns sehr sauber.
Unser Zimmer war groß genug. Blick auf den Pool und das Meer.Über die Sauberkeit gibt es nichts zu meckern. Immer Top ! Bei uns war eine ebenerdige Dusche im Zimmer.
Das Essen, egal zu welcher Mahlzeit , war ausgesprochen Abwechslungsreich. Es war für jeden was dabei.
Einen derartig guten Service haben wir so nicht nicht erlebt. Es wird einem quasi alles aus der Hand genommen und beinahe jeder Wunsch erfüllt .
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Was viele immer wissen wollen: wie ist das WLAN. Für uns war es sehr ok. Es reicht um auf dem Handy Nachrichten zu lesen und WhatsApp zu schreiben und zu empfangen. Auch Bilder waren kein Problem. Und außer ganz vorn am Strand, gab es überall WLAN. Die Animation ist nicht aufdringlich. Man wird gefragt ,und ein nein wird akzeptiert. Alles schick !👍🏻
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im September 2024 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Anja |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 2 |
Liebe Anja , Wir möchten uns bei Ihnen dafür bedanken, dass Sie das Iberotel Costa Mares für Ihren Urlaub gebucht haben. Das Management-Team sind Ihnen für Ihr wertvolle Bewertung sehr dankbar. Das war für uns sehr wichtige Motivation, da wir keine Mühe scheuen, unseren Service ständig zu verbessern. Nochmals vielen Dank für Ihren Besuch im unseren Hotel und Ihr Feedback. IBEROTEL COSTA Management-Team.