- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Wir waren inzwischen 5 mal im Hotel Costa Mares. Es gibt allerdings zwei Punkte, die die Qualität mindern : 1) Das Riff : noch vor 3 Jahren hatte das Hotel ein wunderbares Hausriff. Allerdings ankern immer mehr große Schiffe am Riff, die auch immer näher kommen. Durch die Vielzahl von Tauen im Riff ist dadurch schon viel zerstört worden. Inzwischen ankern auch jeden Tag 3-4 Schlauchboote in der Nähe vom Riff. Bald wird es sich nicht mehr lohnen, zum schnorcheln in diesem Hotel Urlaub zu machen. 2) Der Strand: trotz der vielen Hinweise weigert sich das Managment strikt, Windschutz am Strand aufzustellen, mit dem scheinheiligen Argument, die Sicht würde dadurch behindert. Ohne Windschutz ist es am Strand bei starkem Wind aber sehr unangenehm. Daher werden wir in Zukunft nur noch maximal 8 Tage im Costa Mares Urlaub machen. Wir glauben, dass es hier lediglich um Kostenersparnis geht, da ein Windschutz ja stetig gewartet werden muss und ev. auch mehr Personal benötigt.
Der Service war wie immer ausgezeichnet. Insbesondern möchten wir uns beim Restaurantchef Mohamed El Shazly und bei Mohamed Allam bedanken, die immer ein freundliches Wort für uns hatten.
Sehr nah zum Flughafen (ca. 15 Minuten) und zu Port Galip (ebenfalls ca. 15 Minuten).
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Oktober 2024 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Jürgen |
Alter: | 71+ |
Bewertungen: | 7 |
Liebe Jürgen , Wir möchten uns bei Ihnen dafür bedanken, dass Sie das Iberotel Costa Mares für Ihren Urlaub gebucht haben. Das Management-Team sind Ihnen für Ihr wertvolle Bewertung sehr dankbar. Wir sind eigentlich sehr bemüht, allen unseren Gästen die beste Urlaubserfahrung zu bieten. Es hat uns sehr leid getan, dass uns das für Sie nicht gelungen ist. Wir freuen uns über alle Vorschläge zur Verbesserung und Aktualisierung unseres Services. Bitte kontaktieren Sie uns per E-Mail: fo.costamares@jazhotels.com, damit Sie Ihre Eindrücke ausführlich besprechen. Wir möchten uns auch noch einmal dafür entschuldigen, dass wir Ihre Erwartungen nicht erfüllt haben und hoffen, Sie wieder bald im unseren Hotel herzlich begrüßen zu dürfen. IBEROTEL COSTA Management-Team.