Alle Bewertungen anzeigen
Sandro (41-45)
SchweizAus der Schweiz
Verreist als Paar • November 2022 • 1 Woche • Strand
Sehr schön, sauber, Essen ok bis naja…
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Sehr sauber, sehr freundlich. Super Lage, Zimmerzustand gut, Essen ok bis naja (Bin da etwas pingelig). Internet sehr langsam, diverse Ports sind blockiert, Zugang nur mit gmail, yahoo Mailadressen möglich.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Sehr sauber, guter Zustand


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Für mich etwas zu fade und eintönig. Nach einer Woche wiederholt sich das Essen und das meiste sieht man täglich. Steaks werden falsch geschnitten und sind dadurch zäh. Poulet sehe trocken. Für keine Feinschmecker aber ganz ok.


    Service
  • Sehr gut
  • Sehr freundlich, erfüllen praktisch jeden machbaren Wunsch.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Direkt am Schnorchelstrand. Ausflüge mit dem Schiff kann man sich sparen, die kommen alle vor den Hotelstrand.


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Wir machten Urlaub und kein Sport, das Angebot war aber gross und sie machten es ganz gut. Pool und auch Strand sehe sauber.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Mehr Bilder(4)
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im November 2022
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Sandro
    Alter:41-45
    Bewertungen:6
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Herr Sandro, herzlichen Dank für Ihren kürzlichen Aufenthalt im Iberotel Costa Mares Hotel Marsa Alam und die Zeit Ihr super Feedback auf HolidayCheck mit uns zu teilen. Es ist schön zu erkennen, dass Sie einen wunderschönen und erholsamen Urlaub bei uns am traumhaften Strand von Iberotel Costa Mares verbracht haben. Ihre Komplimente unser Team betreffend schmeicheln uns sehr und wir werden gerne alle Mitarbeiter daran teilhaben lassen. In diesem Sinne hoffen wir Sie bald wieder bei uns willkommen heißen zu dürfen und verbleiben bis dahin, mit sonnigen Grüßen vom wunderschönen Roten Meer, Tarek Elmenshawy Hotel Manager