Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Maxine (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • November 2023 • 1 Woche • Strand
Schönes Hotel mit tollem Service
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Das Hotel hat eine sehr schöne Anlage und einen traumhaft schönen Strand. Der Service war super zuvorkommend und ausgesprochen nett. Die Unterhaltung im Hotel war durch das junge Entertainer-Team gesichert und die gute Laune hat angesteckt! Das Zimmer war etwas in die Jahre gekommen, hier hatte ich etwas mehr erwartet. Wie auch vom Essen. In vorherigen Bewertungen wurde sehr gut über das Essen geschrieben, dort angekommen war es eher unterer Durchschnitt. Für einen gemütlichen Strand- und Badeurlaub ist das Hotel gut geeignet. Durch die Lage kann man jedoch nicht viel anderes machen außer die Standardausflüge.


Zimmer
  • Schlecht
  • Etwas in die Jahre gekommen, insbesondere das Bad.


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Essen war nicht so gut wie erhofft. Gab jeden Tag im Großen und Ganzen das gleiche und geschmacklich nicht zufriedenstellend


    Service
  • Gut
  • Super freundliches Personal, Hilfsbereit und schnell bei der Lösung von Problemen. Insbesondere die Kellner waren unglaublich nett und zuvorkommend


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Sehr schöne Anlage, etwas wenig Unternehmungsmöglichkeiten


    Aktivitäten
  • Schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Das Entertainment-Team war jeden Tag mit guter Laune am Start. Pool ist schön groß mit einer Poolbar.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:1 Woche im November 2023
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Maxine
    Alter:26-30
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Frau.Maxine , vielen dank für Ihr Feedback und dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Eindrücke zu schildern. Es ist dem gesamten Team und mir sehr wichtig, jedem Gast ein perfektes Urlaubserlebnis zu bieten. Dass uns dies bei Ihnen nicht gelungen ist und wir Ihre Erwartungen nicht erfüllt haben tut uns sehr Leid. Gerne nehmen wir Ihre Kommentare auf, um auch in Zukunft unseren Service auszubauen und zu verbessern. Bitte kontaktieren Sie mich per E-Mail hossam.abokhshim@jazhotels.com damit wir nochmal im Detail auf Ihre Eindrücke eingehen können. Wir danken Ihnen, dass Sie unser Gast waren und möchten uns nochmals bei Ihnen entschuldigen, dass wir Ihren Erwartungen nicht entsprochen haben. Wir hoffen, Sie dennoch in Zukunft wieder als Gast in unserem Hause begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen Hosssam Abokhshim Hotel Manager