Das Hotel ist überschaubar, sauber, das Personal freundlich, das Essen schmeckt. Jetzt das ABER : im November ist es teilweise sehr windig, am Strand gab es nur 13 Windbreaker, diese nur in der ersten Strandreihe und wurden ab 05.30 Uhr belegt. An drei Folgetagen, mit endlosen Diskussionen, kein Erfolg. Am vorletzten Tag wurden dann noch 4 aufgestellt und wir bekamen um 07.00 Uhr dann auch einen. Wir fliegen jedes Jahr nach Ägypten, Windschutz gab es selbst im 3,5 + Hotels. Das Hotel liegt im Naturschutzgebiet, in dieser Bucht mit vielen Schildkröten, Seekühen und bunten Fischen, werden gerade noch zwei große Anlagen gebaut. Sehr stören, ab 09.30 Uhr bis zu 10 Boote mit unzähligen Schnorcheltouristen, die keine Rücksicht auf die Tiere nehmen. Schade für die Bucht und das schöne Hotel. Noch ein Tipp: keine Eiswürfel in den Trink nehmen, starker Durchfall, selbst noch 3 Tage nach Abreise und wir waren nicht die Einzigen. Wir würden diese Hotel wieder wählen, wenn es am Strand, dem Hotel entsprechend, ein 5* Service gibt. Nicht 100 Touristen ins Wasser gekippt werden und die Eiswürfel nicht aus der Leitung kommen. Wir hatten auf eine Alternative zum Steigenberger gehofft :-(
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im November 2022 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Kerstin |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrter Gast, vielen dank für Ihr Feedback und dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Eindrücke zu schildern. Es ist dem gesamten Team und mir sehr wichtig, jedem Gast ein perfektes Urlaubserlebnis zu bieten. Dass uns dies bei Ihnen nicht gelungen ist und wir Ihre Erwartungen nicht erfüllt haben tut uns sehr Leid. Gerne nehmen wir Ihre Kommentare auf, um auch in Zukunft unseren Service auszubauen und zu verbessern. Bitte kontaktieren Sie mich per E-Mail [fo.costamares@jazhotels.com], damit wir nochmal im Detail auf Ihre Eindrücke eingehen können. Wir danken Ihnen, dass Sie unser Gast waren und möchten uns nochmals bei Ihnen entschuldigen, dass wir Ihren Erwartungen nicht entsprochen haben. Wir hoffen, Sie dennoch in Zukunft wieder als Gast in unserem Hause begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen Front office manager - Hotel Managment