- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Das Costa mares ist ein sehr luxuriöses, gepflegtes und Hotel mit überaus sehr sehr freundlichem Personal. Die Zimmer sind sehr gemütlich und sehr sauber. Die Gartenanlage ist top gepflegt. Das Essen ist wirklich super und abwechslungsreich. Es ist für jeden Geschmack etwas dabei. Das gesamte Personal ist soooooo freundlich und hilfsbereit. Sie versuchen, dir jeden Wunsch zu erfüllen, soweit es möglich ist Ein absolut fantastisches, traumhaftes hotel, wo man seine Seele baumeln lassen kann.
Die Zimmer werden jeden Tag richtig gut gesäubert und es erwartet einen immer eine kleine Überraschung auf dem Bett, welches der roomboy bastelt. Wirklich niedlich. Immer frische Handtücher.
Das essen ist überragend. Abwechslungsreich, sehr schön dekorativ angerichtet und es ist für jeden Geschmack etwas dabei. Alles sehr sauber. Draußen sowie auch innen, wird gegrillt.
Das hotel liegt nicht weit vom Flughafen entfernt.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Man kann dart, wasservolleyball, Beachvolleyball, wassergymnastik ect. spielen bzw. mitmachen.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im September 2023 |
Reisegrund: | Strand |
Veranstalter: | schauinsland-reisen |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Annett |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 1 |
Liebe Annett , Das Iberotel Costa Mares Team bedankt sich herzlich für Ihr positives und kritisches Feedback. Kommentare wie dieser helfen anderen Urlaubern dabei, einen Einblick in unser Hotel zu bekommen. Es ist uns allen eine große Freude, dass Sie Ihren Urlaub in vollen Zügen bei uns genossen haben und wir Ihre vollste Zufriedenheit erreichen konnten. Wir hoffen sehr, dass Sie noch lange an Ihren Aufenthalt bei uns zurückdenken werden und würden uns sehr freuen, Sie künftig erneut im Iberotel Costa Mares Willkommen heißen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Hotel Management – Iberotel Costa Mares