Alle Bewertungen anzeigen
Martina und Stefan (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Oktober 2022 • 2 Wochen • Sonstige
Hotel mit Ruhe gesucht, unsere Suche geht weiter!
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Das relativ neue Hotel ist Uförmig angelegt, was für die schnelle Erreichbarkeit von Pool, Restaurant, Strandbar, Poolbar, Toiletten und Strand wirklich gut ist. Die geräumigen Zimmer sind fast alle mit Poolblick, mit seitlichen oder direktem Meerblick. Die Zimmerreinigung war perfekt, auch das tauschen der Handtücher für die Pool - Strand Handtücher, hat jeden Abend perfekt geklappt. Wer eine Liege am Pool haben möchte, die ist immer zu bekommen, am Strand ist es je nachdem wann man kommt manchmal etwas schwieriger. Die erste Reihe ist meist am frühen Morgen schon belegt und die meisten dieser 1. Reihe Liegen haben einen Windschutz, der eher an eine Trennwand im Krankenhaus erinnert, leider ist die Sicht aufs Meer in den Reihen dahinter nicht wirklich toll....aber vielleicht finden andere das nicht störend. Ganz besonderer Dank gilt an die ganzen Mitarbeiter vom Iberotel Costa Mares, diese waren immer sehr freundlich und hatten immer ein Lächeln im Gesicht. Wir hatten für uns dieses Hotel ausgesucht, weil es als ruhiges Hotel im Internet und auch im Reisebüro beworben war, was wir leider nicht bestätigen können, wirkliche Ruhe findet man hier nicht. In unserer Zeit hier waren zum größten Teil Familien mit Kindern hier und fast alle Animationen fand auch innerhalb der "Uform" statt. Wie auch schon in anderen Bewertungen zu lesen war, sind die täglich einfallenden Boote mit Dugong und Schildkröten "jagenden Touristen" wirklich unerträglich, für die Tiere und wie ich finde auch für die Hotelgäste. Ruhe und Erholung war das Ziel unserer Urlaubsreise, was es für uns persönlich leider nicht war.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Das Zimmer war groß und zweckmäßig eingerichtet es gab einen Wasserkocher, Tee, Kaffee und die Minibar wurde täglich aufgefüllt.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Die Auswahl vom Essen war abwechslungsreich und man konnte immer was finden, das Essen war für unseren Geschmack etwas zu kalt, aber auch das ist unser persönliches empfinden. Die Brot Auswahl war reichlich, natürlich wie überall in den südlichen Ländern eher helle Brot Sorten. Die Atmosphäre im Außenbereich vom Hauptrestaurant war zweckmäßig, für unser empfinden meist zu laut, innen war es uns durch die Klimaanlage etwas zu kühl, aber vielleicht Corona bedingt gewollt! Sehr schön war auch die Poolbar - und Sky Bar, tolles Ambiente und leckere Cocktails. Unser Lieblingsort von der Atmosphäre her war das Strand Restaurant, tagsüber gab es eine kleinere und sehr leckere Auswahl an Speisen und abends konnte man mit Reservierung einmal pro Aufenthalt dort essen gehen.


    Service
  • Sehr gut
  • Perfekter Service in allen Bereichen


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Das Hotel ist ca. 10 Minuten vom Flughafen Marsa Alam entfernt, Ausflüge konnte man entweder beim Reiseleiter oder am Strand buchen. Wir hatten keinen Bedarf an Ausflügen, wie diese dann wahrscheinlich aussehen, hatten wir täglich vor Augen.


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Es gab Freizeitaktivitäten, die wir nicht genutzt haben


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Oktober 2022
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Martina und Stefan
    Alter:56-60
    Bewertungen:7
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Frau Martina , Sehr geehrter Herr Stefan, vielen Dank für Ihr Feedback und dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Eindrücke zu schildern. Dem gesamten Team und mir ist es sehr wichtig, jedem Gast das perfekte Urlaubserlebnis zu bieten. Es tut uns sehr leid, dass wir dies nicht für Sie tun konnten und Ihre Erwartungen nicht erfüllt wurden. Wir freuen uns über Ihre Kommentare, damit wir unsere Dienstleistungen auch in Zukunft weiter ausbauen und verbessern können. Vielen Dank, dass Sie unser Gast waren und wir entschuldigen uns noch einmal dafür, dass wir Ihre Erwartungen nicht erfüllt haben. Wir hoffen, Sie auch in Zukunft wieder als Gast in unserem Hause begrüßen zu dürfen. willkommen Hotel Management