Alle Bewertungen anzeigen
Anja (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • November 2021 • 1 Woche • Strand
Hotel mit hohem Erholungswert
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Ein sehr schönes Hotel, dezent und geschmackvoll eingerichtete Zimmer, eigener Hotelstrand, ideal um sich zu erholen und auszuspannen. Überaus freundliches und zuvorkommendes Personal, vom Kellner bis zum Zimmerservice und Gärtner alle sehr nett und freundlich. Schönes Fitnesscenter mit angeschlossenem Spa-Bereich in dem verschiedene Massagen angeboten werden. Die Fuss-Reflexzonen-Massage war extrem wohltuend und entspannend.


Zimmer
  • Gut
  • Die Zimmer sind mit allem Nötigen ausgestattet, angenehm dezente Farben und Einrichtung. Da das Zimmer Richtung Anlieferung Küche lag, war es gegen Morgen ein bisschen laut, geschlafen habe ich trotzdem gut.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Abwechslungsreiches gutes Essen. Lockere ungezwungene Atmosphäre.


    Service
  • Sehr gut
  • Am Personal gab es nichts zu bemängeln. Sehr sehr freundliche Menschen, die uns den Eindruck vermittelten willkommen zu sein und mit denen wir viel Spass und nette Gespräche hatten.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Sehr angenehm war, dass man vom Flughafen bis zum Hotel nur zehn Minuten braucht. Verschiedene Tauchschulen waren in der Nähe, die einen Abholservice direkt vom Hotel anbieten.


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Fitness-Wellness- und Poolanlagen waren sehr angenehm, extrem sauber und nicht sehr stark frequentiert. Entertainment war unaufdringlich und nett.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im November 2021
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Anja
    Alter:56-60
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Frau Anja, vielen Dank für Ihre motivierenden Kommentare, die wir über HolidayCheck bekommen haben. Diese sind für uns eine wichtige und positive Unterstützung, in unserem Bestreben, unseren Service für Sie noch weiter auszubauen und dauerhaft zu verbessern. Vielen Dank, dass Sie in unserem Hotel zu Gast waren und nochmals vielen Dank für das Feedback, das wir von Ihnen bekommen haben. Wir würden uns freuen, Sie bald wieder als Gast in unserem Hotel begrüssen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen Atef Hussein Hotel Manager