- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Schönes überschaubares Hotel an kleiner Bucht mit einem sehr gutem Service. Das Hotel wird vom Management sehr gut geführt und die kleinen Details machen den Unterschied. Nachhaltigkeit wird groß geschrieben. Keine Plastikflaschen. 10 Euro für eine Thermosflasche, die an jeder Bar mit kaltem Wasser (Soda oder Still) gefüllt wird. Man kann auch seine eigene mitbringen. Wir fanden diese Idee toll. Wir kommen wieder.
Blitzsauber, gute Betten, begehbare Dusche. Jeder Wunsch wird gleich erfüllt. Eine zweite Bettdecke wurde sofort gebracht. Vielen Dank an Reda unserem Roomboy.
Fantastisch. Die Auswahl, wo man sein Mittagessen einnimmt, fällt schwer. Ob Pool- oder Strandbar oder im Hauptrestaurant. Überall hochwertige Speisen. Die Speisekarten in den "Snackbars" sind umfangreich und wurden von uns noch nirgendwo so gesehen. Einfach toll. Abgerundet wird das ganze von bequemen und schönen Sitzmöglichkeiten. Die Möglichkeiten von A la Carte sollten auf jeden Fall genutzt werden. Das Fawaniss (arabisch) war für uns besonders toll.
Besser geht's nicht. Alle sind freundlich und sehr präsent. Man wartet nirgends lange um eine Bestellung aufzugeben.
Kurzer Weg zum Strand. Alles sauber und schöner Korallengarten in der Bucht. Wie schon von anderen beschrieben, allein die Tagestouristen von Port Ghalib sind problematisch. Es ist manchmal sehr laut durch die kleinen Schlauchboote und das Geschrei der Guides. Hier müßte mehr Umweltschutz und Tierschutz im Vordergrund stehen. Dies kann aber das Hotel nicht ändern.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Sehr softe Beschallung und auch unaufdringliche Animation. Vielen Dank dafür.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Kinder: | Keine Kinder |
Dauer: | 2 Wochen im Mai 2025 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Andreas |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 11 |
Liebe Andreas , sonnige Grüße vom Jaz Costa Mares Wir danken Ihnen für Ihre positive Bewertung und dafür, dass Sie Ihren Aufenthalt in unserem Resort genossen haben. Es freut uns sehr, dass Sie sich die Zeit genommen haben, um Ihre perfekte Erfahrung mit anderen Urlaubern zu teilen. Es ist uns sehr wichtig, dass sich alle unsere Gäste mit unserem Service und unseren Hoteleinrichtungen wohlfühlen. Wir hoffen, Sie bald wieder in unserem Hotel begrüßen zu dürfen und wünschen Ihnen bis dahin alles Gute. Mit freundlichen Grüßen, Management team