Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Marco (41-45)
SchweizAus der Schweiz
Verreist als Familie • Juli 2025 • 2 Wochen • Strand
Gutes durchschnittliches Hotel mit tollem Strand
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Nicht mit dem Steigenberger Ras Soma vergleichbar. Das Steigenberger ist bis heute unser Favorit und dies mit klarem Abstand. Obwohl man erwähnen muss das der Strand in Marsa schöner ist und hier einem von der Unterwasserwelt was geboten wird.


Zimmer
  • Eher gut
  • Schöne grosse, saubere Zimmer. Leider wenig Verstaumöglichkeiten und das Bad ist leider zu klein.


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Im grossen und ganzen, sehr gut obwohl die Buffetauswahl noch etwas besser ausfallen könnte. Die Abendspeisen am Pool-Restaurant (Italian) sind leider nicht zu empfehlen und sind null mit dem Rest vergleichbar. Leider hat man hier auch sehr unprofessionell auf unser konstruktives Feedback reagiert und man hat sich im nachhinein schuldig gefühlt.


    Service
  • Eher gut
  • Im grossen und ganzen sehr freundliches herzliches Personal aber leider gibt es den einten oder andere unfreundliche der wirklich den falschen Job erwischt hat. Hier ist der Poolbereich mit dem Restaurant zu erwähnen. Hier gibt es besonders ein angestellter der einen ignoriert und auch meist unfreundlich ist. Dementdprechend auch sein Gesichtsausdruck. Aber der Service am Strand und in den anderen Bereichen machen es wieder gut. Nur schade das einzelne die ganzen Bemühungen der anderen versauen.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut

  • Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Fitness ist auf deutsch gesagt eine verarschung.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im Juli 2025
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Marco
    Alter:41-45
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Vielen Dank für Ihr Feedback. Die Jaz Hotel Group hat die Zusammenarbeit mit HolidayCheck derzeit ausgesetzt. Daher werden Gästebewertungen auf dieser Plattform momentan nicht vom Hotelteam beantwortet. Ihre Meinung ist uns dennoch sehr wichtig – bitte wenden Sie sich direkt an uns unter info@jazhotels.com. Das Management-Team dankt Ihnen sehr für Ihre wertvolle Bewertung. Wir sind stets bemüht, all unseren Gästen die bestmögliche Urlaubserfahrung zu bieten. Es tut uns sehr leid, dass uns das in Ihrem Fall nicht gelungen ist. Wir freuen uns über alle Vorschläge zur Verbesserung und Weiterentwicklung unseres Services. Gerne würden wir mehr Informationen zu diesem Anliegen von Ihnen erhalten – bitte kontaktieren Sie uns dazu per E-Mail fo.costamares@jazhotels.com.