- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Sehr gutes Hotel an einer traumhaft schönen Bucht. Schnorcheln mit Schildkröten und Seehkuh. Für Erholungssuchende genau richtig. Wir kommen gern wieder, wenn die Tauchbasis eröffnet ist.
Die Zimmer waren sehr gut ausgestattet. Die Minibar wurde täglich aufgefüllt. Betten waren für uns genau richtig. Manchmal wurden wir allerdings vom Baulärm von nebenan geweckt. Unser Roomboy Mohamed war immer sehr beflissen. Er zauberte kleine Kunstwerke aus Handtücher aufs Bett.
Die Speisen waren allesamt hervorragend. Ob gegrilltes Beef oder Fisch, es war alles super schmackhaft und auf den Punkt gegart bzw. gegrillt. Das Restaurant im Sands, welches Fisch anbietet, möchte ich besonders erwähnen.
Der Service war sehr gut. Spezielle Wünsche bei Speisen wurden erfüllt. Wünschte man sich ein Strandtuch mehr, bekam man das sofort. Hier müsste ich allerdings eine Sonne dafür abziehen, dass nicht an jeder Liege am Strand ein Windschutz stand. Dies haben wir so noch nicht in Ägypten erlebt. Auch nach bemängeln ging das Management darauf nicht ein. Schade! Ein Dank an Elodie, die für unsere Befindlichkeiten immer ein Ohr hatte. 6 Sonnen, weil das Gesamtpacket stimmte :)
Das Hotel liegt direkt an der Marsa Mubarak Bucht. Ca 10 Minuten Autofahrt vom Flughafen entfernt. Port Ghalib ist in 5 Minuten Autofahrt erreichbar.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Am Abend gab es immer eine Show mit wechselnden Künstlern. Unsere gebuchten Massagen waren ein Traum. Fitness Angebote wurden von uns nicht getestet, waren aber vorhanden. Vielleicht gibt es ja irgendwann noch mal ein Hamam und eine Sauna?
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Januar 2023 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Ricarda |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 28 |
Sehr geehrte Gäste Frau Ricarda, vielen Dank für Ihre kritischen und motivierenden Kommentare, die wir über HolidayCheck bekommen haben. Diese sind für uns eine wichtige und positive Unterstützung in unserem Bestreben, unseren Service für Sie noch weiter auszubauen und dauerhaft zu verbessern. Wir wurden in unseren bisherigen Anstrengungen durch folgende Auszeichnungen [Dieses Hotel gehört zu den beliebtsesten Hotels weltweit] bestätigt. Wir verstehen diese Auszeichnungen als Verpflichtung zu einer weiteren Verbesserung unseres Service in 2023. Vielen Dank, dass Sie in unserem Hotel zu Gast waren und nochmals vielen Dank für das Feedback, dass wir von Ihnen bekommen haben. Mit freundlichen Grüßen Hotel Management– Iberotel Costa Mares