- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Das Hotel Costa Mares ist für ägyptische Verhältnisse eine kleinere Anlage, alles sehr schön, modern und sauber. Ein tolles Hotel mit Charme und wirklich gutem Service und sehr freundlichen Mitarbeitern.
Das Zimmer war groß, modern, sauber und schön eingerichtet. Die Minibar wurde täglich kostenlos aufgefüllt. Strandtücher wurden regelmäßig getauscht und bei dieser Gelegenheit wurde immer gefragt, ob alles in Ordnung ist. Toller Service !
Das Essen war toll - lecker, super gewürzt, schön angerichtet und abwechslungsreich. Das Angebot wechselt täglich und es ist für jeden etwas dabei. Es gibt 2 Spezialrestaurants in der Anlage (Fisch, Italiener) - man kann pro Aufenthalt eines dieser Restaurants besuchen. Wir waren beim Italiener und es war wirklich sehr lecker - großes Lob an den Koch. Cocktails und Getränke waren auch sehr lecker und die Skybar hat ein tolles Ambiente, wir waren rundum zufrieden
Der Service ist in diesem Hotel wirklich top! Es sind wirklich alle - egal ob Kellner, Koch, Poolboy, Manager, Rezeption, Animateure, Gärtner usw - absolut freundlich und hilfsbereit. Man wird regelmäßig gefragt, ob alles ok ist und bei Problemen wird umgehend geholfen. Wenn man ein Anliegen oder einen Wunsch hatte, wurde das berücksichtigt und erfüllt. Service ist echt ganz groß in diesem Hotel.
Das Hotel liegt in einer tollen Bucht die zum Schnorcheln einlädt und keine Wünsche offen lässt (Schildkröten, Seekuh, Rochen, ......). Auf der linken Seite der Bucht befindet sich ein Aussenriff, das noch gut intakt ist und durch viele bunte Fische bewohnt ist. Bei starkem Wind ist das Aussenriff nicht zu empfehlen, da dort dann hohe Wellen sind. In dieser Gegend befindet sich nur das Hotel, die Umgebung besteht aus Sand und Meer - uns hat das nicht gestört, man sollte es allerdings wissen. Genauso ist es mit den Ausflugsbooten - es liegen täglich einige Ausflugsboote in der Bucht vorm Hotel, die dann dort die Schnorchelgänge machen. Für uns war das ok aber ich denke, man sollte es wissen, wenn man dort Urlaub bucht. Störend haben wir nur gefunden, dass sie mit den Schlauchbooten teilweise nahe der Schnorchler gefahren sind, wenn die Sehkuh zu sehen war. Unterwasserwelt wirklich traumhaft schön und das Meer sehr sauber.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Um 10 Uhr startet das Animationsteam - alle wirklich sehr nett und sehr bemüht aber nicht aufdringlich. Wenn man aktiv sein möchte, hat man ständig die Möglichkeit etwas zu machen - Boggia, Volleyball, Aquagym, Zumba, Poolparty und vielen mehr - wenn man seine Ruhe haben möchte, dann bekommt man diese auch, wirklich sehr angenehm. Abends Kinderdisco und tägliche eine Abendshow (Tänzer, Sänger, .....).
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Mai 2022 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Carina |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 2 |
Sehr geehrte Frau Carina, vielen Dank für Ihre kritischen und motivierenden Kommentare, die wir über HolidayCheck bekommen haben. Diese sind für uns eine wichtige und positive Unterstützung in unserem Bestreben, unseren Service für Sie noch weiter auszubauen und dauerhaft zu verbessern. Vielen Dank, dass Sie Ihren letzten Urlaub im Iberotel Costa Mares verbracht haben und sich die Zeit genommen haben unser Hotel zu bewerten. Es war uns eine grosse Freude, Sie in unserem Hotel begrüssen zu dürfen & wir würden uns freuen Sie schon bald wieder im Iberotel Costa Mares Willkommen heissen zu dürfen. Atef Hussein Hotel Manager