Immer saubere Zimmer, strand und Pool. Leute sind sehr cool drauf. Die Leute von der Animation sind sehr lustig und nicht aufdringlich. Es werden viele Sachen angeboten wie Massagen, quadtouren und vieles mehr (gegen Aufpreis aber günstig) Das Riff direkt am Strand ist sehr schön man sieht viele Fische ,Meeresschildkröten und die seekuh lässt sich auch ab und zu mal blicken.
- ZimmergrößeGut
- SchlafqualitätSehr gut
- SauberkeitSehr gut
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackSehr gut
Ambiente beim Essen
- Schuhe & lange Hose
Sehr Nette Leute
- DeutschkenntnisseEher gut
Bester Service
- Animation
Sind auf alle wünsche und Fragen eingegangen
Beliebte Aktivitäten
- Pool
- Strand
- Wellness
- Animation
- Kultur & Erlebnis
- Verfügbarkeit der LiegenSehr gut
- SauberkeitSehr gut
Aktivitäten am Pool
- Unterhaltung & Animation
- Poolbar
Wassertemperatur
- angenehm
Es wird immer sauber gehalten
Aktivitäten am Strand
- Schnorcheln
Immer sauber und gepflegt
- Lärmpegel im HotelEher gut
Beliebte Wellnesserlebnisse
- Massagen
Lohnt sich
Beliebte Animation
- Abendunterhaltung
Sehr Nette Leute, hatten sehr viel Spaß mit ihnen man konnte immer Witze mit ihnen machen
Beliebte Kultur- & Erlebnisaktivitäten
- Sightseeing
- Veranstaltungen
- Konzerte
Aufjedenfall am Riff direkt am Strand von dem Hotel schnorcheln gehen es ist atemberaubend
Nur erwartete Kosten
- Ja
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Urlauber |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrterUrlauber , vielen dank für Ihr Feedback und dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Eindrücke zu schildern. Es ist dem gesamten Team und mir sehr wichtig, jedem Gast ein perfektes Urlaubserlebnis zu bieten. Dass uns dies bei Ihnen nicht gelungen ist und wir Ihre Erwartungen nicht erfüllt haben tut uns sehr Leid. Gerne nehmen wir Ihre Kommentare auf, um auch in Zukunft unseren Service auszubauen und zu verbessern. Bitte kontaktieren Sie mich per E-Mail hossam.abokhshim@jazhotels.com damit wir nochmal im Detail auf Ihre Eindrücke eingehen können. Wir danken Ihnen, dass Sie unser Gast waren und möchten uns nochmals bei Ihnen entschuldigen, dass wir Ihren Erwartungen nicht entsprochen haben. Wir hoffen, Sie dennoch in Zukunft wieder als Gast in unserem Hause begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen Hosssam Abokhshim Hotel Manager