Es ist für uns eines der besten Hotels, die wir in unseren über 40 Jahren Reisen bewohnt haben. U.a. war das Essen und das Zimmer super und ohne Beanstandungen. Was uns nicht gefallen hat war die dümperhafte, amateurfafte Animation - vor allem nach einer Show.
- ZimmergrößeGut
- SchlafqualitätGut
- SauberkeitSehr gut
alles sehr gut
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackSehr gut
Ambiente beim Essen
- Lange Hose
es war immer sehr vielseitung und es hat immer super geschmeckt. Auch waren die Keller sehr umgänglich. Und nicht zu aufdringlich.
- DeutschkenntnisseGut
Bester Service
- Zimmer
- Rezeption
- Bar, Disco & Restaurant
- Gästebetreuung
sehr freundlich, nicht zu aufdringlich. Auch war bei Problemen (z.B. Sonnenstich) immer jemand da und hat auch geholfen.
- Öko-ErlebnisSehr gut
Glasflaschen - kein Plastik
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Animation
- Sport
Aktivitäten am Strand
- Schnorcheln
- Strandspaziergang
genügend Sonnenschirme vorhanden - und die Auflagen kamen sehr schnell. Dieses Personal war gar icht aufdringlich - auch nicht wegen Trinkgeld. Getränke kamen sehr schnell - und freudliche Kellner.
Beliebte Animation
- Abendunterhaltung
die Auftritte (fremde Gruppen von außerhalb) waren für das kleine Hotel sehr gut. Nach den Auftritten haben sich jedes Mal die 4-5 Animateure in einer Reihe hingestellt und immer die (fast) gleichen dümperhaften und anfängermäßigen Tänze gemacht. Dies war nach 3 Tagen nicht mehr anzusehen ! Und danach war Musik bzw. Tanzmusik. Die Musik wurde nicht auf die Gäste abgestimmt - es wurde fast immer die gleiche/änliche Musik bzw. Lieder gespielt. Vom Gefühl her lief eine CD... Wir Tanzen sehr gerne (Paartanz) und auf uns wurde gar nicht eingegangen !
- Lage für SehenswürdigkeitenEher gut
ÖPNV-Erreichbar
- Nein
kein Nahverkehr vorhanden
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Paar |
| Reisegrund: | Strand |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Walter |
| Alter: | 66-70 |
| Bewertungen: | 1 |
Vielen Dank für Ihr Feedback. Die Jaz Hotel Group hat die Zusammenarbeit mit HolidayCheck derzeit ausgesetzt. Daher werden Gästebewertungen auf dieser Plattform momentan nicht vom Hotelteam beantwortet. Ihre Meinung ist uns dennoch sehr wichtig – bitte wenden Sie sich direkt an uns unter info@jazhotels.com.


