Wichtiger Hinweis zu den Bewertungen!
Dieses Hotel wird gerade von unserem Team beobachtet und überprüft.
Unterkunft ist sehr weitläufig, man geht überall sehr lange hin. Im Meer kann man nicht baden, da ca 300 Meter kniehoch Wasser ist. WLAN ist schlecht. Informationen zum Hotel könnten besser sein, haben erst am 3 Tag entdeckt dass es eine Relax Area als auch Action Area bei den Pools gibt. A la Cart Restaurant ist nur 1 mal pro Aufenthalt inkludiert. Sauberkeit ist sehr gut. Zimmer geräumig.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 2 Wochen im April 2024 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Vik |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrter Gast, sonnige Grüße aus dem Jaz Bluemarine. Vielen Dank, dass Sie sich entschieden hatten Ihren Urlaub bei uns im Jaz Aquamarine zu verbringen. Mein Team und ich möchten Ihnen auch dafür danken, dass Sie sich die Zeit genommen haben unser Hotel zu bewerten. Wir versuchen stets einen perfekten Urlaub für unsere Gäste bereitzustellen und sind enttäuscht, dass wir Ihren Erwartungen nicht gerecht werden konnten. Wir bedanken uns herzlich für Ihre tollen Kommentare über die Sauberkeit und die Zimmer. In Bezug auf Ihre Kommentare zum WLAN-Signal rund um das Hotel wird im Reisekatalog hervorgehoben, dass das WLAN unbegrenzt mit „begrenzter Geschwindigkeit“ zur Verfügung steht – was bedeutet, dass es für die Nutzung sozialer Medien geeignet ist, aber nicht um etwas herunterzuladen. Hinsichtlich des Strandes wird ebenfalls durch alle Reisekataloge bekannt gegeben, dass das Meer sehr flach und baden nur bedingt möglich ist. Das gesamte Jaz Bluemarine Team würde sich sehr freuen, Sie demnächst wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen Mohamed Wafa Hurghada Area Manager