Alle Bewertungen anzeigen
Sabine (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Januar 2011 • 1 Woche • Strand
Wunderschöner Kurztrip
4,3 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Das Hotel ansich ist ein sehr kleines Hotel, wenn es nur auf das Bluemarine bezogen ist, einfach herrlich. Die Zimmer super ausgestattet. Es sind auch nur Familenzimmer. Das Hotel gehört mit dem Aquamarine zusammen, dann ist es ein sehr großes Hotel, so wie ich gehört habe, dass größte in Hurghada. Aber er verläuft sich alles super in dem Hotel. Gästestruktur Skandinavier, Polen, Russen und Deustsch. In unserere Zeit waren recht viele deutsche dort.


Zimmer
  • Eher gut
  • Sehr schön Eingerichtet, für Familien angenehme größe. Es wurde jeden Tag unser Zimmer gesäubert und immer eine neue Handtuch Überraschung auf dem Bett.


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Das Essen ist teilweise immer kalt geswesen, ein großes Problem in dem Hotel. Man findet immer entwas aber, an der wärme der Speisen muss noch gearbeitet werden.


    Service
  • Gut
  • Das Personal ist einfach nur ein Traum, immer ein lächeln auf den Lippen. Alle können sehr gut mit Kindern umgehen. Alle sprechen Englisch, teilweise auch Deutsch.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Der Strand ist schon ein Stück entfernt mit Kind und Kinderwagen sehr weit. Hat dann schonmal so 15 min. gedauert. Aus der Anlage waren wir nicht raus, kann daher nicht viel berichten.


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Unsere Tochter ging jeden Tag in den 12 Fly Kinderclub, ihr hat es sehr gut gefallen. Vielen Dank an Lena.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im Januar 2011
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Sabine
    Alter:26-30
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Gast, Vielen Dank, dass Sie sich entschieden hatten Ihren Urlaub bei uns im Jaz Bluemarine zu verbringen. Mein Team und ich möchten Ihnen auch für Ihre kritischen und wertvollen Rückmeldungen danken. Wir versuchen stets einen perfekten Urlaub für unsere Gäste bereitzustellen und sind sehr erfreut, dass Sie einen schönen Urlaub bei uns verbringen konnten. Wir bedanken uns herzlich für Ihre tollen Kommentare über unseren Anlage, Personal und Service. Das gesamte Jaz Bluemarine Team würde sich sehr freuen, Sie demnächst wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Hotel Management Jaz Bluemarine Resort