Wichtiger Hinweis zu den Bewertungen!
Dieses Hotel wird gerade von unserem Team beobachtet und überprüft.
Alles was es zu meckern gibt ist auf hohem Niveau. Unterm Strich war der Urlaub eine 4,5 von 5 und wir würden immer wieder kommen! Hotelanlage riesig, sauber und schön. Zimmer waren super und sauber, Handtücher wurden jeden Tag gewechselt (hätten wir gar nicht gebraucht). Getränke- und Essensauswahl ausreichend, es ist immer für jeden was dabei. Eiswürfel kein Problem. Poolanlage mehr als genug, dadurch, dass die anliegende Hotelanlage auch noch mitgenutzt werden kann. Mini Abzüge für: WLAN. Wir mussten uns mehrmals im Urlaub wieder einwählen und tagsüber am Pool hatte man eig keine Chance ins Netz zu kommen. Strand/Wasser/Schnorcheln. Das Wasser war maximal bis zum Knie, wenn nicht gar ganz weg. Für Kinder super, für Erwachsene doof. Kein bzw sehr weit entfernter Schnorchelzugang. Man muss weit laufen und dann auch über das Riff drüber (Aua für die Füße und Aua fürs Riff selbst) um schnorcheln zu können ohne einen Ausflug zu buchen. Service. Es hat manchmal lange gedauert, bis man mal beachtet wurde oder die Bestellung aufgenommen wurde. Auch haben wir uns das ein oder andere Mal unsere bereits bestellten Getränke selbst an der Theke geholt. Da standen sie schon bereit aber wurden lange nicht gebracht. Wir würden wieder kommen!
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im Mai 2025 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Lisa |
Alter: | 19-25 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrte Lisa, sonnige Grüße aus dem Jaz Bluemarine! Es freut uns sehr, dass Sie sich dafür entschieden haben, Ihren Urlaub im Jaz Bluemarine zu verbringen. Im Namen meines gesamten Teams möchte ich mich herzlich bei Ihnen bedanken, dass Sie sich die Zeit genommen haben, unser Hotel zu bewerten. Unser Ziel ist es stets, unseren Gästen einen unvergesslichen Aufenthalt zu ermöglichen, und wir sind glücklich, dass Sie eine schöne Zeit bei uns verbringen konnten. Ein ganz besonderer Dank gilt Ihnen für Ihre positiven Worte über unser riesige, saubere, schöne Hotelanlage, super, sauberen Zimmer, Getränke- und Essensauswahl. In Bezug auf Ihre Kommentare zum WLAN-Signal rund um das Hotel wird im Reisekatalog hervorgehoben, dass das WLAN unbegrenzt mit „begrenzter Geschwindigkeit“ zur Verfügung steht – was bedeutet, dass es für die Nutzung sozialer Medien geeignet ist, aber nicht um etwas herunterzuladen. Hinsichtlich des Strandes ist bereits durch alle Reisekataloge bekannt gegeben, dass das Meer sehr flach und baden nur bedingt möglich ist. In der Tat ist es so, dass die meisten unserer Gäste unseren Service regelmäßig als sehr gut und besonders loben. Es tut uns leid, wenn Sie hin und wieder längere Wartezeiten erlebt haben. Sie können sicher sein, dass wir weiterhin unser Augenmerk darauf lenken werden. Sollten wir es aus irgendeinem Grund nicht geschafft haben, Ihnen einen schnellen Service zu bieten, entschuldigen wir uns. Das gesamte Team des Jaz Bluemarine würde sich sehr freuen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen Mohamed Wafa Hurghada Area Manager