Wichtiger Hinweis zu den Bewertungen!
Dieses Hotel wird gerade von unserem Team beobachtet und überprüft.
- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Sauber freundlich alles sehr gepflegt. Spa und beauty Bereich top. Poollandschaft sauber. Essen lekker und appetitlich für allergische Lebensmittel wusste man immer wo was drin ist.
Am 1 morgen musste ich den roomboy fragen nach ein anderes Kissen. Es lagen 6 Kissen auf dem Bett aber lle für mich zu dick. Er kam gleich mit ein arm voller Kissen an und ich konnte auswählen.
Immer und überall sauber lekker und frisch zubereitet. Ob am Pool oder am Strand. Immer ein top Service. Überall kleine stände mit Fingerfertigkeit to go.
An der Rezeption war 1 Mitarbeiter der etwas unfreundlich war. Wenn man angelaufen kam sagte er sofort nur englisch sehr energisch. Geht auch anders!
Kurze Fahrt vom Flughafen zum Hotel. Wir waren in Luxor und in Kairo. Immer mit Bus fahrt verbunden. Zo haben wir viel von Land und Leute kennengelernt.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im März 2025 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Anna |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrte Anna, sonnige Grüße aus dem Jaz Bluemarine! Es freut uns sehr, dass Sie sich dafür entschieden haben, Ihren Urlaub im Jaz Bluemarine zu verbringen. Im Namen meines gesamten Teams möchte ich mich herzlich bei Ihnen bedanken, dass Sie sich die Zeit genommen haben, unser Hotel zu bewerten. Unser Ziel ist es stets, unseren Gästen einen unvergesslichen Aufenthalt zu ermöglichen, und wir sind glücklich, dass Sie eine schöne Zeit bei uns verbringen konnten. Ein ganz besonderer Dank gilt Ihnen für Ihre positiven Worte über unsere saubere, gepflegte Anlage, top Spa und Beauty Bereich, saubere Poollandschaft, leckeres Essen. Wir möchten diese Gelegenheit nutzen, um unser Engagement zu bekräftigen, jeden Gast mit höchstem Maß an Professionalität und Freundlichkeit zu behandeln. Unser Personal ist darauf geschult, diese Standards konsequent einzuhalten, und erhält regelmäßig Lob von unseren geschätzten Gästen. Dennoch danken wir Ihnen für Ihr Feedback, das an die zuständige Abteilung zur weiteren Überprüfung weitergeleitet wird. Das gesamte Team des Jaz Bluemarine würde sich sehr freuen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen Mohamed Wafa Hurghada Area Manager