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Horst (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • November 2023 • 2 Wochen • Strand
wieder zufrieden
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Wir sind zum 8 Mal in dem Hotel gewesen und waren wieder zufrieden. Besonders gut hat uns gefallen das endlich das Internet o.k. ist (häufiges meckern von vielen Gästen scheint zu helfen). Auf der anderen Seite kommt das Hotel langsam in die Jahre. Unsere Tür klempte oft beim öffnen oder ließ sich erst beim 7 oder 8 mal öffnen. Reparaturversuche halfen nichts. Im Badezimmer war Schimmel an der Decke. Die Fernbedienung vom TV (neue Batterien) funktioniert auch nicht richtig (alter?). Die Tür vorm Kühlschrank schloss nicht richtig und hing runter. Hier müßte das Hotel mal was machen! Leider bekamen wir bei der Ankunft wieder nicht unser gewünschtes Zimmer. Anderen die teilweise schon 15 mal da waren ging es aber auch nicht besser. Dafür hat uns Ahmed Kassam von der Rezeption bei der Zimmersuche bestens weitergeholfen. Positiv muß man auch die Gästebetreuung erwähnen die uns bei vielen Dingen geholfen hat. Das Hotel besteht praktisch aus 2 Hotels weil man das Aquamarin das viel größer ist komplett mitbenutzen kann was wir auch gemacht und wir uns das Beste aus beiden ausgewählt haben.


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Tür klempte oder ließ sich erst beim 7-8 mal öffnen (reparaturversuche halfen nicht) Schimmel im Bad an der Decke Tür vorm Kühlschrank schloß nicht und hing durch Fernbedienung oft o.F. Wir hatten ein Familienzimmer mit einem großen Bett und zwei kleinen. Tresor umsonst. Fernseher mit 5 deutschen Programmen vorhanden. Kühlschrank und Wasserkocher mit Kaffee / Tee / Wasser vorhanden.


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Zu Essen findet man eigentlich immer etwas wobei man Mittags zwischen 3 Poolrestaurant (mit Aquamarin) fast food oder im normalen Restaurant essen kann. Außerdem gibt es abends noch 5 weitere Restaurant mit vorheriger Anmeldung, teilweise gegen Gebühr. Ausschilderung der Speisen ist teilweise vorhanden könnte aber gerade für vegetarier/veganer noch verbessert werden da oft das gleiche Essen mal mit und mal ohne Fleisch angeboten wird und die Küchencrew auch nicht immer bescheid weiss.


    Service
  • Gut
  • Service meistens gut mit einigen negativen Ausnahmen. Besonders gut hat uns Selim von der Fayrouz Bar im Aquamarin gefallen was uns sehr an die Bedienung vom Dana Beach erinnert hat. Aber auch Mohamed abends an der Strandbar und Atef von der Fayrouz Bar muß man erwähnen.


    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
  • Wir sind mit einem Taxi gefahren was ca. 30 min gedauert hat. Um das Hotel herum gibt es an der Hauptstrasse viele kleine Läden aber nichts weiter besonderes. Senzo Mall (großes Kaufhaus mit zig Geschäften und Duty Free) ist ca. 3 km entfernt. Preis mit Taxi zwischen 1-3 Euro.


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Im Bluemarine gab es Dart, Wassergymnastik, Wasserball u.s.w. Andere Sachen gab es im Aquamarine (Fitnessstudio, Beachvolleyball u.s.w.) Abends gab es im überall Auftritte mit Gitarre, Geige usw. Die Hauptunterhaltung findet im Aquamarin statt mit Tanz , Gesang und verschiedenen Aufführungen wie Bauchtanz, Derwisch, Spiele mit Animationsteam usw. Besonder gut hat uns das am Strand gefallen. Ab 1 November bis Anfang April findet dies dann bei/in der Fayrouz Bar statt was aber dann sehr beengt ist da die Bühne sehr klein ist und die Sitzplätze nicht besonders gut sind.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im November 2023
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Horst
    Alter:56-60
    Bewertungen:13
    Kommentar des Hoteliers

    Dear Guest, Thank you for choosing Jaz Bluemarine to spend your holiday. My team and I would also like to thank you for your valued feedback. We are extremely committed to delivering the perfect holiday experience for each and every guest and are very pleased that you enjoyed your stay here with us. We would also like to thank you for your positive comments about our hotel, helpful staff, and facilities. With regards to your comments about our rooms, we would like to highlight that the hotel is in full operation 365 days a year and updates are subject to an ongoing process, when and as needed, for example with grouting, upholstery renovations, polishing works, paintings etc. Although we have not been closed for full renovations, we do our best to keep our rooms at a good standard, which is acknowledged by most of our guests praising the high standards of our rooms keeping in consideration that the hotel has opened in 2009. Nevertheless, we will be looking further into your kind suggestions, as we always thrive to improve ourselves in all aspects of the hotel. We hope to have the pleasure to welcome you back again in the future. Best Regards Mohamed Wafa Hurghada Area Manager