- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Ein sehr schönes Hotel mit gepflegter Außenanlage und gepflegten Zimmern. Es fanden konstant kleinere Ausbesserungen am Hotel statt, die nicht gestört haben.
Das Familienzimmer war sehr sauber. Es wurde jeden Tag gründlich geputzt. Die Betten im Wohnbereich waren kürzer als normal, aber für Kinder kein Problem. Das Elternschlafzimmer konnte durch eine seperate Tür von Bad und Wohnbereich abgetrennt werden. Die Klimaanlage kühlt beide Schlafbereiche angenehm. Im Bad stand ein Hocker für Kinder bereit. Die Babybetten sind sehr stabil und groß.
Das Essen im Hauptrestaurant war sehr gut. Durch die kleineren Balkone, auf denen jeweils nur ein paar Tische waren, war die Geräuschkulisse außen sehr angenehm. Im Innenraum war verständlicherweise ein gewisser Geräuschpegel. Wir hatten nie Probleme draußen oder drinnen einen Tisch und einen Hochstuhl zu finden. Man wurde immer sofort bedient und musste sich nicht mühselig seine Getränke selbst zusammen suchen. Das Restaurant im Jaz Bluemarine empfanden wir am angenehmsten, da das Buffet sehr kompakt zusammensteht. In den Restaurants im Jaz Aquamarine sind die Buffets sehr lang gezogen und man muss weit laufen.
Der Service war sehr gut. In den Restaurants wurde man immer sofort mit Getränken bedient und es wurde sich um einen Hochstuhl gekümmert. Generell waren alle sehr hilfsbereit und haben geholfen Liegen zu verschieben, Türen aufgehalten etc.
Das Hotel liegt in einer Bucht. Bei Ebbe ist mehrere hundert Meter kein Wasser und bei Flut nur kniehoch. Perfekt für Kinder zum spielen. Lediglich die Sonnenschirme am Strand sind sehr klein und bieten nicht genügend Schatten. Außerdem gibt es keinen Windschutz. Die Transferzeit zum Flughafen beträgt ca. 20 Minuten.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im September 2023 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Philip |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 1 |
Dear Guest, Thank you for choosing Jaz Bluemarine to spend your holiday. My team and I would also like to thank you for your valued feedback. We are extremely committed to delivering the perfect holiday experience for each and every guest and are very pleased that you enjoyed your stay here with us. We would also like to thank you for your positive comments about our very nice hotel with well-kept grounds and well-kept rooms. We hope to have the pleasure to welcome you back again in the future. Best Regards Mohamed Wafa Hurghada Area Manager