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Jana (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • April 2023 • 2 Wochen • Strand
War ok, ist aber noch Luft nach oben!
5,0 / 6

Allgemein
  • Zustand des Hotels
    Sehr gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Sehr gut

Wir waren zum Schluss hin etwas enttäuscht. Wir haben ja mit Absicht ein kleines Hotel gebucht und nicht die große Nachbaranlage. Aber ohne den Jaz Aquamarine geht im Bluemarine gar nichts. Der Roomboy war sehr sauber. Das Service-Personal nicht besonders aufmerksam (Pool-Bar waren gelangweilt). Das Essen war in Ordnung aber nichts Besonderes! Etwas mehr landestypische Essen haben uns gefehlt. Dies haben wir in einem anderen Jaz Hotel in Marsa Alam anderes kennengelernt. Man hat am Ende kaum einen Platz am Pool bekommen, da alle Liegen ( die zum Teil maximal 1 Stunde genutzt wurden) mit Handtüchern reserviert waren. Das Personal an der Rezeption war freundlich und hilfsbereit. Würde da Hotel nur bedingt weiter empfehlen.


Zimmer
  • Ausstattung des Zimmers
    Gut

Restaurant & Bars
  • Geschmack
    Gut

Aktivitäten
  • Freizeitangebot
    Eher schlecht

Beliebte Aktivitäten

  • Strand

Pool
  • Zustand & Qualität des Pools
    Sehr gut

Infos zur Reise
Verreist als:Familie
Dauer:2 Wochen im April 2023
Reisegrund:Strand
Infos zum Bewerter
Vorname:Jana
Alter:41-45
Bewertungen:3
Kommentar des Hoteliers

Sehr geehrter Gast, Vielen Dank, dass Sie sich entschieden hatten Ihren Urlaub bei uns im Jaz Bluemarine zu verbringen. Mein Team und ich möchten Ihnen auch für Ihre wertvollen Rückmeldungen danken. Wir versuchen stets einen perfekten Urlaub für unsere Gäste bereitzustellen und sind sehr erfreut, dass Sie einen schönen Urlaub bei uns verbringen konnten. Wir bedanken uns herzlich für Ihre positiven Kommentare über unsere Anlage. Wir bedauern, dass die angebotenen Speisen scheinbar nicht Ihren persönlichen Geschmack getroffen haben. Wir legen besonderen Wert auf die Auswahl und Zubereitung unserer Speisen in allen Restaurants. Unsere Küche zeichnet sich durch frische, regionale und ausgewählte Produkte aus. Verständlicherweise ist es nicht immer möglich, jedem Geschmack gleichermaßen gerecht zu werden. Falls Gäste Schwierigkeiten haben Gerichte passend zu ihrem Gaumen zu finden, können unsere Chefköche Ihnen speziell etwas zubereiten. Wir möchten ferner darauf hinweisen, dass unser Hotel komplett Selbstbedienungs ist. In der Tat ist es jedoch so, dass die meisten unserer Gäste unseren Service regelmäßig als sehr gut und besonders loben. Dazu gehört auch, dass unsere Gäste nichts weniger verdienen, als eine freundliche und positive Einstellung zu allen Zeiten und unter allen Umständen, nicht nur unter der Gabe von Trinkgeld. Dies ist das absolute Minimum, das wir von unseren Mitarbeitern erwarten können und ist ein Kernstück der Ausbildung, die unsere Mitarbeiter erhalten. Sie können sicher sein, dass wir weiterhin unser Augenmerk darauf lenken werden. Sollten wir es aus irgendeinem Grund nicht geschafft haben, Ihnen diesen Service zu bieten, entschuldigen wir uns. Sollten unsere Gäste Schwierigkeiten haben, Sonnenliegen a, Pool zu finden, helfen unsere Mitarbeiter gerne Ihnen welche zusammenzusuchen, da wir mher Sonnenliegen verfügbar haben als Gäste vor Ort bei einer Vollauslastung. Das gesamte Jaz Bluemarine Team würde sich sehr freuen, Sie demnächst wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen Mohamed Wafa Hurghada Area Manager Jaz Bluemarine Resort