Alle Bewertungen anzeigen
Kathy (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Mai 2012 • 2 Wochen • Strand
Von außen gut, von innen pfui
3,5 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Das Hotel ist noch ziemlich neu. Die Anlage wird gepflegt. Sauberkeit lässt zu wünschen übrig. Meist nur oberflächlich, die Reinigungskräfte übersehen viele Sachen. Besonders in dem Speisesaal. Es wird nur gekehrt, selteen naßgewischt. Ich habe jeden Tag dieselben Flecken eine woche lang auf dem Boden beobachten, irgendwann ist es nicht mehr angenehm in einem Raum zu Essen, wo man bald selbst kleben bleibt. Minibar immer kontrolieren.. Bei der Abreise wurde uns unterstellt jede Menge Getränke und Snacks entwenden oder gegessen zu haben. Dies stimmt nicht. Wir waren sehr verärgert. Konnten das nicht beweisen. Reiseleiter vom Bus lies uns nicht fahren, bis wir nicht bezahlt haben. Das fand ich dreist, ich hätte gerne das mit den Housekeeping klären wollen. Die Laune wurde total vermiest und somit die Weiterempfehlung nicht drin. Es gibt in der Nachbarschaft bessere Hotels: z.B. DANA BEACH


Zimmer
  • Gut
  • Zimmergröße gut Aureichend. Sauberkeit lässt zu wünschen übrig. Ich musste zuerst selbst mit dem Lappen in den Schränken und Bad durchegehen. Die Deko auf dem Bett konnte noch einiges retten.


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Das Essen ist eher Fad, nichts besonderes. Das Essen oft übersalzen. Der Koch hat zwar bei jeder Mahlzeit einen angesprochen und gleich die Antwort mit: Alles gut, alles schmeckt abgenommen. Wenn Man Vorschläge gemacht hat. Wurde das Aufgenommen, aber geändert hat sich nichts. Bier udn Radler in Papierbechern und Plastikbechern zu servieren ist einfach geschmacklos. Beach Bar am Strand ist nicht so toll, dass Essen ist meist nur fritiert, es muss mehr frische leichte Mahlzeiten angboten werden. Ein Kellerner am Strand hat sich in meinen Augen zwei Pazer geleistet. Auf meine Bestellung am Tisch in der Bar nach einem Cappuchino hat er mmich an den Automaten verwissen, ich dachte ich höre nicht richtig. Wozu ist er den da beschäftigt. Oft erhält man den eindruck, einer kontroliert, was der andere macht. Am nächsten Tag hat der selbe Kellner Getränke in Papierbecher eingefüllt und vor dem srvieren hat er etwas schwimmendes im Becher entdeckt und dann greift er einfach mit den Finger rein und fischt es raus. Ich war fassungslos Hygiene voll nicht vorhanden. Wir hatten alle Durchfall gehabt die einen nur einen Tag die anderen über 4 Tage, ob das am Essen oder Getränken lag können wir nicht genau sagen.


    Service
  • Eher gut
  • Servicekräfte sind suer freundlich, die den Aufenhalt angenehm machten. Servicekräfte haben das Trinkgeld verdient. Wenn man beobachten, dass die vn Morgens bis in die Nacht im Hotel am arbeiten sind. Zimmerreinigung weniger. Es musste eine Beschwerte beim Manager gemacht werden, da der letzte Tag einfach verdorben. Das will ich hier aber nicht niederlegen. Ich hoffe, die lernen aus den Fehlern und es muss keinem wiederfahren.


    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
  • Die Anlage selbst ist ziemlich groß durch das große Bluemarine Hotel. Transfer vom Flugahfen hat ca. 1 Stunde gedauert. Strand ist zu Fuß über ca. 700 m enfernt. Bademöglichkeiten nicht prickelnd. Wer einen Badeurlaub am Strand sucht, ist hier am falschem Ort. Man hat sich als Zweiwahl Kunde gefühlt, da man die Hauptrestaurant den anderen Hotel nutzen konnte, nur gegen Bazahlung.


    Aktivitäten
  • Schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Unterhaltung mangelhaft, schnell durchgezogen, keine große Interesse gezeigt. Zuwenig Auswahl, alles jeden Tag an einem Ort. KinderClub auch durhgefallen, keine große Interesse an den Kindern gezeigt. Einkaufen kann man im Hotel und außenrum überall, die Preise sind meist überall gleich. Immer fast um die hälfte runterhandeln.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Mai 2012
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Kathy
    Alter:51-55
    Bewertungen:6
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Gast, vielen dank für Ihr Feedback und dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Eindrücke zu schildern. Es ist dem gesamten Team und mir sehr wichtig, jedem Gast ein perfektes Urlaubserlebnis zu bieten. Dass uns dies bei Ihnen nicht gelungen ist und wir Ihre Erwartungen nicht erfüllt haben tut uns sehr Leid. Gerne nehmen wir Ihre Kommentare auf, um auch in Zukunft unseren Service auszubauen und zu verbessern. Wir danken Ihnen, dass Sie unser Gast waren und möchten uns nochmals bei Ihnen entschuldigen, dass wir Ihren Erwartungen nicht entsprochen haben. Wir hoffen, Sie dennoch in Zukunft wieder als Gast in unserem Hause begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen Hotel Management