- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Da das Hotel Jaz Bluemarine übergangslos an das Hotel Aquamarine anschließt, ist die Anlage gigantisch groß. Alle Pools der Anlage (und es sind einige!) darf man ungehemmt benutzen, ebenfalls die Rutschen. Es gibt zahlreiche tolle Restaurants u. Bars. Bitte unbedingt die Hotelführung, die täglich um 11 Uhr ist, mitmachen. Dort wird alles erklärt u. Fragen beantwortet!!!! Die Zimmer bestehen aus einem Vorraum mit 2 Einzelbetten, einem Flur mit Zugang zum Bad u. Zugang zum Schlafzimmer mit einem Doppelbett. Die Zimmer werden jeden Tag gereinigt, Handtücher werden jeden Tag gewechselt (auch Badetücher für die Liegen bekommt man, wenn man möchte, jeden Tag neue) u. jeden Tag hatten wir eine wunderschöne Handtuchfigur auf unserem Bett sitzen (danke nochmals an Atef Hassan). Wir hatten ein Zimmer mit Terrasse u. Poolblick. Gleich morgens um 06.00 Uhr Badesachen an, Terrassentür auf u. nach ein paar Schritten ab in den Pool. Mit den Liegen gibt es keine Probleme, Frühaufsteher (so wie wir) haben noch Auswahl, Langschläfer die keine Liegen mehr finden sollten, fragen bitte das Personal, die einem sofort Liegen besorgen u. diese auch dort hinstellen wo man liegen möchte. Super Service!!! Ärgerlich ist es jedoch immer wieder, wenn Gäste ihre Liegen reservieren u. den halben Tag verschwunden sind, denken diese Menschen denn überhaupt nur an sich??? Es gibt so viele Gäste, die nur im Schatten liegen können u. sich über diese Plätze freuen würden!!! Selbst wir gaben auch schon mal 2 Liegen ab (und wir haben selber 2 Kinder), wenn wir merkten, dass jemand Schatten suchte. Es hat uns kein Bein gebrochen, die Kinder sind sowieso nur unterwegs. Die Pools wurden ständig kontrolliert, gereinigt u. Filter ausgetauscht. Überall in der Anlage wird Sauberkeit groß geschrieben u. darauf geachtet, dass es sauber bleibt. Das Personal ist ausnahmslos freundlich sehr zuvorkommend, aufmerksam und super kinderlieb. Fragen stets ob alles in Ordung ist, sind immer daran interressiert wie es einem geht etc...man bekommt das Gefühl dem Personal nicht egal zu sein. Das Manegement macht regelmäßige Rundgänge u. befragt die Gäste, ob sie zufrieden sind, was man verbessern könnte usw... Was wir sehr positiv bewerten. Haben wir in noch keinem Hotel erlebt. Beim Essen ist für jeden etwas dabei. Auch hier fragt der Chefkoch regelmäßig persönlich nach, ob alles in Ordnung sei. Man kann auch bedenkenlos alles essen u. trinken. Die Küche kann man ebenfalls besichtigen. Man muss sich hier nicht mit Händen u. Füßen verständigen, mit Deutsch u. Englisch kommt man gut zurecht. Bezahlen kann man innerhalb, sowie außerhalb des Hotels mit Euro. Wir haben kein Geld wechseln müssen. Unbedingt handeln!!!! Wer ein Strandurlaub erwartet, ist hier leider falsch, aber wer sich vorher informiert weiß das auch. Wir wussten dies u. waren von daher auch nicht enttäuscht. Allerdings wäre es schön, wenn man sich für den Strand was einfallen lassen würde, er könnte besser sein. Wir hatten trotzdem unseren Spaß, denn wir haben ganz tolle bunte Fische gesehen, jede Menge Krebse, Korallen, Seesterne usw...jedoch muss man hierfür schon bis zum Steg watten. Vorsicht, bitte nur mit Badeschuhe ins Meer, Verletzungsfefahr ist zu groß!!! Im Aquamarine sind wohl mehr Gäste aus Russland u. Polen, im Jaz Bluemarine mehr Deutsche. Wir haben uns hier super wohl gefühlt u. können das Hotel nur weiterempfehlen!!!! Wer hier was zu meckern hat, weil man z.B. kein deutsches Bier (Hallo???) bekommt, dem kann man es auch sonstwo nicht Recht machen!!!! Telefonieren nach Dtl. vom Hotelzimmer ist sehr teuer. Unbedingt Medikamente gegen Durchfall mitbringen. Davor wird kaum einer verschont bleiben. Was aber nicht am Essen liegt!!!!! Das Gerücht muss man einfach mal aus der Welt schaffen. Es ist einfach nur die Hitze, mit der man erstmal klar kommen muss. Und schaltet die Klimaanlage nicht unter 24 Grad! Wir hatten morgens um 06.00 35 Grad u. um 09.00 waren es schon 40. Die Sonne geht relativ früh unter, um 19 Uhr ist es dunkel. Seid darauf vorbereitet, dass es öfter mal zum Stromausfall kommen kann, wird aber immer sofort behoben. Sollte man irgendeine Beschwerde haben, sollte man sich sofort an jemanden wenden. Es wird alles getan, damit es einem gut geht! So waren unsere Erfahrungen, wir können nichts negatives berichten.
Zimmer sehr sauber, modern u. geräumig. Handtücher reichlich vorhanden. Man brauch keine von Zuhause mitbringen. Jeden Tag steht eine neue Flasche Wasser im Zimmer, super!!!
Wie schon im Text beschrieben, dürfte für jeden was dabei sein.
Service, wie schon beschrieben, einfach nur spitzenmäßig!!! Arzt direkt in der Hotelanlage vom Aquamarine. Apotheke direkt rechts neben dem Hotel.
Die Transferzeit bei der Anreise betrug ca. 25 Min.. Bei der Abreise waren wir ca. 45 Min. unterwegs, da noch andere Hotels angefahren wurden. Aber alles kein Problem. Die Umgebung ist landestypisch. Viele sind immer unendlich geschockt oder enttäuscht, aber bitte informiert euch doch vorher wo ihr hinreist!!
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Es wird jede Menge angeboten. Man wird öfter an den Liegen angesprochen, ob man nicht dies oder jenes machen möchte. Wir haben alles freundlich abgelehnt. Dann wird man auch in Ruhe gelassen. Die Kinderanimation, soweit wir es beurteilen können, ist super (unsere Kinder wollten nicht in den Club, sie waren lieber rutschen oder schwimmen). Vlg an Karl-Heinz u. Chantal, die beiden Animateure sind super freundlich und beantworten auch gerne einige Fragen.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im Juli 2012 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Christine |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrter Gast, Vielen Dank, dass Sie sich entschieden hatten Ihren Urlaub bei uns im Jaz Aquamarine zu verbringen. Mein Team und ich möchten Ihnen auch für Ihre kritischen und wertvollen Rückmeldungen danken. Wir versuchen stets einen perfekten Urlaub für unsere Gäste bereitzustellen und bedanken uns für Ihre Kommentare über unser Hotel. Das gesamte Jaz Aquamarine Team würde sich sehr freuen, Sie demnächst wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen Hotel Management Jaz Aquamarine Resort