Absolut tolles, sauberes und sehr weitläufiges Hotel. Es waren immer Liegen zur Verfügung egal ob am Pool oder Strand. Pool sehr sauber und man kann in 14 Tagen gefühlt täglich einen anderen Pool/Rutschen testen. Die 13 Rießen Rutschen sind super. Auch die Kinderpool mit tollen Möglichkeiten. Essen konnte man jeden Tag sehr abwechslungsreich und gut. Alles war geschmacklich top, immer warm und frisch. Frühstück toll, Mittags konnte man zwischen Snacks (kleine Snackhäuser am Strand), Buffet im Restaurant oder Srandbar und Poolbar entscheiden. Abends super Auswahl. Zimmer waren immer sauber und das gesamte Personal sehr nett und stets hilfsbereit. Leider war die Abendshow am Strand immer erst nach 22 Uhr, was mit Kleinkindern schwierig ist. Und einen Minuspunkt gab es bei der Kinderdisco. Da gab es täglich wechselnde Tänze, die dazu auch alle sehr schnell waren. Die Kinder kamen kaum mit und es war nicht möglich sich die Tänze zu merken,was ja besonders Spaß macht, wenn man täglich richtig mit tanzen könnte. Auch in dem Kids Club tagsüber könnte man mehr Spiele und Möglichkeiten den Kindern bieten. Es wird aber von der Betreuung das Beste draus gemacht. Eine Bitte habe ich, bitte bietet den Mitarbeitern das Wechseln von Euro Münzen an. Wir sind auch mit sehr viel Kleingeld heim geflogen, da sie nur Scheine wechseln können. Und denkt beim Trinkgeld geben auch mal an diejenigen, die Toiletten am Pool, Strand und Co sauber machen, an Gärtner, Putzhilfen... Diese freuen sich auch sehr und werden oft vergessen. Wir waren schon viele Jahre in Hotels und das dritte Mal in Ägypten. Dieses Hotel war bisher das Beste. Was den Flug angeht, der war Katastrophe. Am Schalter in Deutschland dauerte alles ewig, keine Vorteile für Familien. Wir mussten über 1 1/2 Stunde in der Schlange anstehen, erst öffneten sie zu spät, dann statt 3 Schalter erst nur einer, irgendwann ein zweiter. Im Flugzeug war das Personal hin und zurück sehr unfreundlich, absolut Kinder unfreundlich und das Essen eine Frechheit. Ein "Sandwich" wie auf dem Bild gab es für 6€ nicht, sondern ein trockenes Brioche ähnliches Brötchen mit 2 trockenen Putenstreifen. Keine Soße, Salat oder sonstiges. Da sollten sich die Fluggesellschaften doch mal wieder überlegen etwas zu ändern, war vor einigen Jahren sehr viel besser. Außerdem wurde zwischen der Flüge nicht sauber gemacht, so dass man benutze Tempos, Papierschnipsel und Essensreste vom vorigen Flug auf oder unter seinem Sitz hatte. Airline Smartlynx würden wir also nie wieder wählen. Thema Magen-Darm: wir hatten es dann tatsächlich auch. Jeder 12 Stunden, aber war mit üblichen Medikamenten gleich wieder ok. Hätte uns auch mal zu Hause passieren können.
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- GeschmackSehr gut
- FreizeitangebotSehr gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsSehr gut
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im September 2022 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Brini |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 2 |
Sehr geehrter Gast, Vielen Dank, dass Sie sich entschieden hatten Ihren Urlaub bei uns im Jaz Bluemarine zu verbringen. Mein Team und ich möchten Ihnen auch für Ihre wertvollen Rückmeldungen danken. Wir versuchen stets einen perfekten Urlaub für unsere Gäste bereitzustellen und sind sehr erfreut, dass Sie einen schönen Urlaub bei uns verbringen konnten. Wir bedanken uns herzlich für Ihre positiven Kommentare über unsere Anlage, Personal, Service, Zimmer und Essen. Ihre Kommentare über die Unterhaltung wurden an die zuständige Abteilung weitergeleitet. Das gesamte Jaz Bluemarine Team würde sich sehr freuen, Sie demnächst wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen Mohamed Wafa Hurghada Area Manager Jaz Bluemarine Resort