Wichtiger Hinweis zu den Bewertungen!

Dieses Hotel wird gerade von unserem Team beobachtet und überprüft.

Mehr Informationen
BewertenBilder hochladen
Als Favorit hinzufügenMerken
Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Tobias (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • August 2022 • 2 Wochen • Sonstige
Tolles Hotel, Top Service, Viel Entertainment
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Das Hotel ist eine riesige Anlage, die aus eigentlich zwei Hotels besteht. Es gibt mahr als 20 Pools und viele Wasserrutschen, viele Essens / Getränkemöglichkeiten. Essen ist abwechslungsreich. Guter Service, alle Mitarbeiter stets freundlich und bemüht jeden wunsch zu erfüllen, ein kleines Trinkgeld motiviert zusätzlich. Freizeitangebote sind angemessen, Entertainer sind sehr engagiert. Der Kids Club ist auch toll, es gibt einen deutschen von Tui und einen internationalen, beide konnten von uns genutzt werden, wir haben aber nur den deutschen genutzt und waren sehr zufrieden, die Kinder auch! Die Ausflugsmöglichkeiten sind vielfälltig und es ist für jeden was dabei, wir empfehlen die Badawya Tour in der Wüste mit Qudfahren und Kamelreiten. Hier sollte ein ganzer Tag eingeplant werden, die angegebenen 4 Stunden werden überschritten.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Wir hatten einen superior Family Room. Die Zimmer sind großzügig und gut ausgestattet. Die Einrichtung ist zeitgemäß und in Ordnung. Der Zimmerservice ist sehr bemüht alles schön herzurichten und machte auch mal ein kleines Geschenk für die Kinder oder Handtuchfiguren!


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Die Essensauswahl ist gut, ich denke es ist für jeden etwas dabei. Natürlich kann man das Essen nicht mit dem aus Europa vergleichen, es wird hier versucht alle Nationen anzusprechen. Ich fand das Gemüseangebot manchmal wtwaszu klein, Salat gibt es aber immer. Wir waren durchweg sehr zufrieden, die Pasta ist sehr gut und immer eine Alternative, wenn mal nichts ansprechendes da ist. Am Tag gibt es am Pool snacks, Pizza und immer Muffins und Eis. Die Cocktails sind auch in Ordnung, teilweise sogar sehr sehr Lecker! Zweimal pro Woche dürfen TUI Gäste kostenfrei in einem der a La Carte Restaurants essen. Man muss die Plätze vorher an einem Terminal in der Lobby reservieren, das geht immer drei Tage im voraus, damit nicht alles ausgebucht ist. Das haben wir auch gemacht und waren sehr zufrieden. Wir durften alle gerichte der Carte beim Inder in kleinen Schalen probieren, im Anschluss bekamen wir einen kleinen Fragebogen zu unserer Zufriedenheit.


    Service
  • Gut
  • Der Sevice in der gesamten Anlage ist hervorragend. Alle sind stark bemüht, für das Wohl der Gäste zu sorgen, besonders wenn man hier und dort mal ein kleines Trinkgeld gibt. Getränke werden gebracht, es wird zügig abgeräumt, die Koffer Transportiert, Getränke am Pool werden manchmal auch gebracht. Die Mitarbeiter sind immer sehr freundlich! Sogar Geburtstage werden gefeiert, Liegen und Frühstückstisch dekoriert und manchmal gab es auch ein Ständchen vom Restaurantpersonal, wirklich toll! Besonders hervorheben möchte ich die Life Guards am Pool, die wirklich äußerst aufmerksam auf Kinder achten. Auch auf jeder Rutsche stand jemand, der das rutschen kontrollierte und für Ordnung sorgte. Leider ist die medizinische Ausstattung wie wir einmal merkten stark verbesserungsfähig. Eventuell hat der Arzt aber vor Ort auch mehr als Pflaster, Watte und Jod in seinem Notfallkoffer. Ägypten ist ja bekannt für die Durchfallproblematik, der „Fluch des Pharao“ ☺️ Wir glauben aber nicht, dass das vom Essen kommt, weil dort viele Laborzertifikate aushängen. Eiswürfel werden auch immer Abgepackt zur Bar gebracht. Es gibt vermutlich eher großen Schulungsbedarf bei hygienischer Reinigung (Wasser wechseln, verschiedene Lappen verwenden usw.) Dieses Bewusstsein ist vermutlich bei den Mitarbeitern noch nicht angekommen und der Durchfall hat die Urlaubsstimmung doch etwas getrübt. Das WLAN ist nur in der Lobby brauchbar, aber etwas weniger Habdyzeit schadet uns allen wohl nicht!


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Das Hotel ist etwas außerhalb von Hurghada und man muss fast an jeden interessanten Ort fahren, Ein Taxi kostet ca. 5 Euro pro Strecke. Die Umgebung ist sehr Karg, viele verfallene Häuser. Die Hotel-Anlage selbst ist sehr schön Angelegt und sehr gepflegt.


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Mehrmals am Tag werden Aktivitäten angeboten, Darts, Wasserfitness und Wasserpolo. Das habe ich mehrfach Wahrgenommen. Abends gibt es Shows am Strand, die „Local Dance show“ (Afrikanisch) hat uns nicht so gefallen, die Feuershow soll aber ganz großartig sein. Die „Dance Show“ ist sehr toll gewesen.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im August 2022
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Tobias
    Alter:31-35
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Gast, Vielen Dank, dass Sie sich entschieden hatten Ihren Urlaub bei uns im Jaz Bluemarine zu verbringen. Mein Team und ich möchten Ihnen auch für Ihre wertvollen Rückmeldungen danken. Wir versuchen stets einen perfekten Urlaub für unsere Gäste bereitzustellen und sind sehr erfreut, dass Sie einen schönen Urlaub bei uns verbringen konnten. Wir bedanken uns herzlich für Ihre positiven Kommentare über unsere Anlage, Personal, Service, Zimmer und Essen sowie Verbesserungsvorschläge. Das gesamte Jaz Bluearine Team würde sich sehr freuen, Sie demnächst wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen Mohamed Wafa Hurghada Area Manager Jaz Bluemarine Resort