Schönes Hotel, absolut Kinderfreundlich. Tolles Personal! Im Prinzip weiter zu empfehlen, mit Abstrichen. Strandlage, Meer sehr schön, teilweise schmutziger Strand, ist aber sicher auch landesüblich. Deluxe Superior Zimmer hat nur 1 (!!) Schlafzimmer, das andere Zimmer ist der Vorflur und Durchgangszimmer. nicht unbedingt als Kinderzimmer / Schlafzimmer zu gebrauchen. Zimmer alle zum Pool gelegen, daher oftmals sehr laut. Es ist ein Kids Club Hotel, was mehr auf die Bedürfnisse auch auf kleine Kinder mit Mittagsschlaf und vor allem früh Ruhe (nicht erst 22 Uhr und später) ausgerichtet sein sollte. Zumal ab morgens 6 Uhr auch schon Liegen durch die Gegend geschoben werden. Alle Fliesen in den Poolbereichen sind spiegelglatt, sehr gefährlich. Auch Terrassenbereich Restaurant Four Corners sehr glatt. Es gab mehrere Stürze, Sohnemann ist mit einer dicken blaue Beule nach hause gefahren. Das Essen an sich gut viel Auswahl, wohl leider auch Magen-Darm-Infekt mit zurück gebracht (hält seit 1,5 Wochen an) Die Gepflogenheiten in Ägypten sind bekannt, nicht der erste Urlaub dort. Schuldige / Ursache vermag man nicht benennen, kann viele Ursachen haben, ist jedoch sehr unangenehm. Fazit: Wir würden nochmal in diesem Hotel Urlaub machen, es müsste aber definitiv ein ruhigeres Zimmer sein.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im November 2023 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Silke |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 1 |
Dear Guest, Thank you for choosing Jaz Bluemarine to spend your holiday. My team and I would also like to thank you for your valued feedback. We are extremely committed to delivering the perfect holiday experience for each and every guest and are very pleased that you enjoyed your stay here with us. We would also like to thank you for your positive comments about our hotel, us being child friendly, great staff and your kind recommendation. We would like to highlight that Jaz Bluemarine has only Family rooms, has no superior rooms. Furthermore would like to advise that it is well documented that all of our rooms are facing the pool, and that are all with the same layout. However, we would have been able to support you with finding a room on a different location, as our Front Office Department is available 24/7. With regards to your comment about the tiles, please be informed that your feedback has been passed along to the respective department for their perusal. We would advise that hygiene is the number one priority to us and we have a clear and precise action plan to ensure that high levels are met, and therefore do everything possible to negate the risk of illness including ensuring that all procedures are done to HACCP standards. It will be our pleasure to welcome you back again in the future. Best Regards Mohamed Wafa Hurghada Area Manager