Wichtiger Hinweis zu den Bewertungen!
Dieses Hotel wird gerade von unserem Team beobachtet und überprüft.
Wir waren bereits das zweite Mal im Jaz Bluemarine Resort und werden auf jeden Fall die Anlage noch einmal besuchen. Wir haben uns rundum wohl gefühlt. Unser Zimmer wurde jeden Tag gereinigt, die Betten wurden täglich frisch bezogen und liebevolle Handtuch-Tiere gestaltet. Alle Angestellten im Hotel, gleichgültig, ob an der Rezeption, die Köche, das Reinigungspersonal in den Restaurants oder die Bedienung waren sehr freundlich, sehr kinderfreundlich und aufmerksam. Keinem einzigen hat man die harte und stressige Arbeit angesehen (das Hotel war voll). Beim Buffet gab es immer für jeden etwas und genügend Auswahl.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im August 2024 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | EmLiLaNi |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrter Gast, sonnige Grüße aus dem Jaz Bluemarine. Vielen Dank, dass Sie sich entschieden hatten Ihren Urlaub bei uns im Jaz Bluemarine zu verbringen. Mein Team und ich möchten Ihnen danken, dass Sie sich die Zeit genommen haben unser Hotel zu bewerten. Wir versuchen stets einen perfekten Urlaub für unsere Gäste bereitzustellen und sind sehr erfreut, dass Sie einen schönen Urlaub bei uns verbringen konnten. Wir bedanken uns herzlich für Ihre tollen Kommentare über unser freundliches Personal, die Zimmerreinigung und das Essen. Das gesamte Jaz Bluemarine Team würde sich sehr freuen, Sie demnächst wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen Mohamed Wafa Hurghada Area Manager