Wichtiger Hinweis zu den Bewertungen!
Dieses Hotel wird gerade von unserem Team beobachtet und überprüft.
- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Familienfreundliches Hotel mit bestem Service - strandnah, sauber, vielfältig.
Das Zimmer war sehr sauber und wurde jeden Tag gereinigt. In unserem Fall gab es ein großes Bett (ca. 160-180 cm breit) und zwei Kinderbetten (ca. 80 x 180 cm). Es gibt eine kostenpflichtige Minibar und täglich kostenloses Wasser in Flaschen. Handtücher zum Duschen, sowie Strandhandtücher stehen zur Verfügung, die bei Bedarf ausgetauscht werden. Das Zimmer verfügt über einen TV und einen Safe. Unser Badezimmer wurde zwar ebenfalls jeden Tag gereinigt jedoch war es im Ganzen nicht ganz so top, z.B. dreckige Silikonfugen und lose Handtuchhaken. Und leider gab es kein warmes Wasser zum Duschen bei uns.
Nach anfänglichen Bedenken, was das Essen und Trinken in Ägypten angeht, kann ich diese - zumindest in dieser Anlage - komplett über Bord werfen. Wir hatten keinerlei Verdauungsprobleme und haben alles gut vertragen. Es gab jeden Tag eine große Auswahl an Speisen und die Qualität war wirklich sehr gut.
Die Zimmer sowie die ganze Anlage werden täglich gereinigt. Man sieht eigentlich ständig Personal, das irgendwas sauber macht. Auch die Life Guards sind super hilfsbereit und tragen die Liegen dort hin, wo man sie haben möchte. Die Anlage/der Garten ist super gepflegt und schön anzusehen. Auch die Restaurants sind sehr sauber und man findet immer einen Platz. 95% des Personals ist sehr freundlich und hat immer ein Lächeln im Gesicht.
Das Hotel ist ca. 15-20 Minuten vom Flughafen entfernt. Mit dem Bus dauert es natürlich länger, da noch andere Anlagen angefahren werden. Auf dem Rückweg haben wir deshalb ein Taxi genommen, was für uns wesentlich entspannter war. Das Resort hat eine direkte Anbindung zum Meer. Je nach Lage des Zimmers ist der Weg dahin natürlich mal länger oder kürzer aber insgesamt empfinde ich die Entfernung als nicht zu weit. Über die Ausflugsziele oder die Stadt an sich, kann ich nicht viel sagen. Wir haben die Anlage nicht verlassen und die Stadt nur während der Bus-/Taxifahrt gesehen. An der „Hauptstraße“ sieht man viele weitere Anlagen und etwas von der Stadt, die ich persönlich nicht besonders sehenswert fand. Direkt neben diesem Hotel liegt eine verlassene Anlage, die nicht mehr betrieben wird und sehr heruntergekommen ist. Diese sieht man aber nur vom äußeren Strand aus.
Beliebte Aktivitäten
- Sport
Hierzu kann ich nicht ganz so viel sagen aber vom Eindruck her, gab es viele Angebote. Es gibt einen Kidsclub, der viel für die Kinder bietet, jedoch hatten unsere Kinder (noch) kein Interesse mitzumachen, daher habe ich das nur am Rande mitbekommen. Mein Mann ist einmal Tauchen gegangen und ich habe das ansässige Spa für eine Massage besucht. Man hätte aber auch diverse Tagestouren, Bootstouren, Kamelreiten etc. machen können.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im Dezember 2024 |
Reisegrund: | Winter |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Rebecca |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrte Rebecca, sonnige Grüße aus dem Jaz Bluemarine. Vielen Dank, dass Sie sich wieder entschieden hatten Ihren Urlaub bei uns im Jaz Aquamarine zu verbringen. Mein Team und ich möchten Ihnen danken, dass Sie sich die Zeit genommen haben unser Hotel zu bewerten. Wir versuchen stets einen perfekten Urlaub für unsere Gäste bereitzustellen und sind sehr erfreut, dass Sie einen schönen Urlaub bei uns verbringen konnten. Wir bedanken uns herzlich für Ihre tollen Kommentare über unsere sauberen und täglich gereinigten Zimmer, gepflegte Gartenanlage, freundliches und lächelndes Personal, große und qualitativ hochwärtige Speiseauswahl, sowie unser Unterhaltungsangebot. Die Größe des Hotels und seiner Räumlichkeiten wird online angegeben und ist in allen Reisebroschüren und Reiseunterlagen verfügbar. Wir bedauern die Unannehmlichkeiten mit der Silikonfugen und losen Kleiderhaken, möchten Sie jedoch darauf hinweisen, dass unser Housekeeping-Team auf dem Gelände des Resorts rund um die Uhr im Einsatz ist und zur Untersuchung, Überprüfung und Behebung auftretender Probleme zur Verfügung steht, wenn diese gemeldet werden. Das gesamte Jaz Bluemarine Team würde sich sehr freuen, Sie demnächst wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen Mohamed Wafa Hurghada Area Manager