Wichtiger Hinweis zu den Bewertungen!
Dieses Hotel wird gerade von unserem Team beobachtet und überprüft.
Anlage Kinderfreundlich, Kinder finden schnell Anschluss zu anderen, schöne Spielplätze, TUI Kids Club super. Viele Pools, waren bei uns im März sogar noch beheizt. Kinder wollten gar nicht mehr auf den Pools raus und konnten viel schwimmen, planschen und rutschen. Essen war gut. Für jeden war definitiv etwas zu finden. Jeder Geschmack ist anders, aber die Arbeit und Mühe der zahlreichen Büffets war enorm. Zimmer war von der Größe gut, Bad hat ziemlich gestunken. Internet schlecht. Strandabschnitt war für die Kinder toll. Schwimmen konnte man dort aber nicht im Meer. Eher konnte man seine Füße abkühlen. Kamel und Pferd stehen den ganzen Tag am Strand. Überall Snacks und Getränke. Alle Mitarbeiter sehr freundlich. Service ausgesprochen gut! ????
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im März 2024 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Christina |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 2 |
Sehr geehrte Christina, sonnige Grüße aus dem Jaz Bluemarine. Vielen Dank, dass Sie sich entschieden hatten Ihren Urlaub bei uns im Jaz Aquamarine zu verbringen. Mein Team und ich möchten Ihnen auch für Ihre kritischen und wertvollen Rückmeldungen danken. Wir versuchen stets einen perfekten Urlaub für unsere Gäste bereitzustellen und sind sehr erfreut, dass Sie einen schönen Urlaub bei uns verbringen konnten. Wir bedanken uns herzlich für Ihre tollen Kommentare über unsere Anlage, schönen Spielplätze, die Pools, das gute Essen und unser freundliches Personal. In Bezug auf Ihre Kommentare zum WLAN im Reisekatalog wird hervorgehoben, dass das WLAN unbegrenzt mit „begrenzter Geschwindigkeit“ zur Verfügung steht – was bedeutet, dass es für die Nutzung sozialer Medien geeignet ist, aber nicht zum Herunterladen von Videos. Bezüglich dem Geruch im Badezimmer hätte uns sehr gefreut, wenn Sie sich bei uns gemeldet hätten, so dass wir die Moeglichkeit hätten, dies zu beheben. Das gesamte Jaz Bluemarine Team würde sich sehr freuen, Sie demnächst wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Mohamed Wafa Hurghada Area Manager