Alle Bewertungen anzeigen
Ahmed (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Mai 2012 • 2 Wochen • Strand
Super Hotel! Immer wieder gerne!
5,8 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Sehr schönes kompaktes Hotel.Man kann auch restaurants in aquamrine nutzen.Sehr viele Deutsche Turisten.Sehr sauber und freundlich.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Schöne große Zimmer und sehr sauber!


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Es war sehr lecker.Immer verschiedene Sachen mit verschiedenen Themen.Mehrere Restaurants auch im Aquamarine die ich jedoch nicht empfehelen kann was den service angeht.Wir sind im bluemarine geblieben.Man bekommt den ganzen Tag immer was zu essen.


    Service
  • Sehr gut
  • Super Service.Sehr nettes Personal in allen Bars und Restaurants.Getränke werden immer gebracht.Blitzschnelle arbeit.Kein Vergleich zum Aquamarine.Sehr gute Gästebetreung.Amira hatte für alles eine Lösung.Sehr kompetent.In der Kinderbetreung waren unsere Kinder immer Kinder wenn Lena da war.Sehr Kinderfreundlich.Shiko vom Animationsteam hat uns und unsere Kinder immer auf lachen gebracht und es hat ein riesen Spaß gemacht mit ihm Voleyball zu spielen und sich die Shows an zugucken.Zimerreinung ist auch sehr sauber und ordentlich.Haben es noch nie so in Ägypten erlebt.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Direkter Strand.20 Minuten mit dem Taxi bis nach Hurghada.


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Man hat immer liegen bekommen.Das Wasser wurde non stop gereinigt.Reichliche Sportangebote.Können das Voleyball spielen mit Shiko nur empfehelen.Kinderclub war auch gut wenn Lena da war.Jedoch könnte man den Tagesablauf ein wenig ändern da es sonst in 2 Wochen langweilig war,da es sich dann wiederholt hat.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im Mai 2012
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Ahmed
    Alter:26-30
    Bewertungen:5
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Gast, Vielen Dank, dass Sie sich entschieden hatten Ihren Urlaub bei uns im Jaz Blue zu verbringen. Mein Team und ich möchten Ihnen auch für Ihre kritischen und wertvollen Rückmeldungen danken. Wir versuchen stets einen perfekten Urlaub für unsere Gäste bereitzustellen und bedanken uns für Ihre Kommentare über unser Hotel. Das gesamte Jaz Bluemarine Team würde sich sehr freuen, Sie demnächst wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen Hotel Management Jaz Bluemarine Resort