Wichtiger Hinweis zu den Bewertungen!
Dieses Hotel wird gerade von unserem Team beobachtet und überprüft.
- Zustand des HotelsSehr gut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Bis auf die Rezeption war das Team sehr bemüht. Für den Geburtstag meiner Frau musste ich innerhalb des Hotels viel herumtelefonieren, da es leider nicht möglich war alles Zentral bei der Rezeption zu bestellen.
- Ausstattung des ZimmersEher gut
Als Handwerker fallen mir schon kleinste bauliche Mängel bzw. unsaubere Verarbeitung auf. Im Arabischen Raum bin ich dies allerdings schon gewöhnt. Beschädigte Fliesen und unsaubere Silikonfuge im Badezimmer. Veraltete Steckdosen im Zimmer.
- GeschmackSehr gut
Sehr große Auswahl.
Sehr freundlich. An einem Abend wirkte das Kellnerteam unterbesetzt. Leider wurden die Cocktails häufig im Pappbecher serviert.
- FreizeitangebotSehr gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Es standen sehr viele Pools zur Auswahl. Leider war der Strand zu seicht und wir konnten im Meer nicht wirklich schwimmen.
- Zustand & Qualität des PoolsSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im August 2022 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Markus |
Alter: | 19-25 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrter Gast, Vielen Dank, dass Sie sich entschieden hatten Ihren Urlaub bei uns im Jaz Bluemarine zu verbringen. Mein Team und ich möchten Ihnen auch für Ihre wertvollen Rückmeldungen danken. Wir versuchen stets einen perfekten Urlaub für unsere Gäste bereitzustellen und sind sehr erfreut, dass Sie einen schönen Urlaub bei uns verbringen konnten. Wir bedanken uns herzlich für Ihre positiven Kommentare über unsere Anlage und Essen, sowie hilfreichen Verbesserungsvorschlägen, welche an die zuständigen Manager weitergeleitet wurden. Das gesamte Jaz Bluearine Team würde sich sehr freuen, Sie demnächst wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen Mohamed Wafa Hurghada Area Manager Jaz Bluemarine Resort