Wichtiger Hinweis zu den Bewertungen!
Dieses Hotel wird gerade von unserem Team beobachtet und überprüft.
Wir waren das erste Mal in Hurghada und Ägypten im allgemeinen. Leider gab es bereits im Januar/ Februar entsprechend kaum noch Hotels die überirdisch teuer für drei Personen - Vollverpflegung, Kinderspaß und was uns besonders wichtig war: Alleiniges Kinderzimmer für das Kind. Aller Unkenrufe bezüglich Hitze und Durchfall und Krieg in Israel haben wir uns auf das Abenteuer eingelassen. Ja - es war sehr heiß. Aber es gibt viele klimatisierte Räume, in der Anlage gab es vermehrt einen leichten Wind und es sind dort andere 42 C° als wir sie hier in Deutschland kennen. Zudem rennt jeder Mitarbeiter am Pool und Meer sofort los um dir die entsprechenden Liegen zu holen, auch plus Tisch. Gibt man den Jungs zwischendurch mal ein paar Eurostücke für ihre täglichen Leistungen dann tun sie noch mehr und noch schneller. Und auch dies hatten wir so mit einkalkuliert. Die Unterkunft an sich ist wirklich sehr schön. Man kann den Roomservice nutzen, muss man aber nicht. Die Bar war auch immer gut gefüllt und es gibt gratis stilles Wasser pro Person und Tag. Und wenn man mehr möchte, dann könnte man sich an Cola, Red Bull, etc bedienen. Aber das war kostenpflichtig und kaum nötig, weil man ja alles in der Anlage bekam. Ich weiß das viele über den Strand meckern. Ja gut. Der war wirklich nicht sofort zu erreichen und lag sehr weit hinter dem Strand nochmal. Und ich hätte auch gleich mich in eine Badewanne legen können. Aber wir haben einen wirklich sehr coolen Schnorcheltrip über TUI gebucht. Sehr empfehlenswert
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im Juli 2024 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Lyla |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrte Lyla, sonnige Grüße aus dem Jaz Bluemarine. Vielen Dank, dass Sie sich entschieden hatten Ihren Urlaub bei uns im Jaz Bluemarine zu verbringen. Mein Team und ich möchten Ihnen danken, dass Sie sich die Zeit genommen haben unser Hotel zu bewerten. Wir versuchen stets einen perfekten Urlaub für unsere Gäste bereitzustellen und sind sehr erfreut, dass Sie einen schönen Urlaub bei uns verbringen konnten. Wir bedanken uns herzlich für Ihre tollen Kommentare über unser hilfsbereits Personal. Das gesamte Jaz Bluemarine Team würde sich sehr freuen, Sie demnächst wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen Mohamed Wafa Hurghada Area Manager